(Bester) Hosen-Drummer

  • Die "Hosen" hatten ja im laufe ihrer langen Bandgeschichte bis hin zum aktuellen Schlagzeuger Vom Richtie insgesamt 4 Drummer. Da ich persönlich die Hosen erst so richtig kennen gelernt hab, als bereits Vom hinter den Drums saß, kann ich zu den anderen kaum etwas sagen und möchte mir auch kein wirkliches Urteil erlauben.


    Aber ich denke, es gibt sicher deinen oder anderen hier der sicher noch zu Wöllis oder vielleicht sogar Trinis aktiver Zeit schon mit den Hosen unterwegs war und eher etwas dazu sagen kann.


    Ich wollte einfach mal so hören, wer für euch persönlich der "Beste" Hosendrummer war/ist?


    Wie gesagt hab ich Wölli und Trini nie in ihrer aktiven Zeit gesehen, von Trini hab ich überhaupt nie was gesehen und von Wölli nur auf DVD. Aber was ich gesehen hab, schien er sein Handwerk sehr wohl zu verstehen. Am meisten "geläufig" ist mir Vom und bei ihm muss sich sagen, dass ihm einfach immer wieder die Freude an seinem Tun ansieht und außerdem finde ich, ist der Kerl total talentiert und so klein er auch ist, er rockt einfach die Bude hinter seinen Drums und ständig am grinsen und verbreitet einfach gute Stimmmung!

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...