• Waren in Alsfeld und es war richtig geil ( haben sogar Glückspiraten gespielt..)
    Also wobei man sagen muss, die Hosen waren geil. Der Rest eher nicht so.
    Vorgruppe waren diese Berinchas ( eher schlecht, aber VOM hat Anarchy in the UK gesungen mit denen und nach eigenen Angaben den Textvergessen...). Wir fanden das Publikum nict so den Bringer. Es war das typische Publikum aus dem Vogelsberg von denen 70% scheinbar da waren , weil endlich mal was in der Gegend los ist und man dann einfach hingeht. Hatte mehr Kerb als Hosen-Konzert Atmosphäre.
    Seltsam fanden wir vorallem die Tatsache dass einem andauernd Kinder ( wirklich Kinder, um die 6 Jahre) um die Beine gerannt sind und direkt vor den Boxen war ne Mutter deren Kind auf der Absperrung sass und uns nur entsetzt anguckte, wenn man mal etwas rumhüpfte.
    Ansonsten war es aber echt der Hammer, hab aber leider keinen Mitschnitt.

  • Danke. Kennst du jemand, der einen Mitschnitt hat? In Düsseldorf am 10.09.2005 waren auch Kinder, aber erst ab 6 Jahren! Aber das ist doch auch mal ganz gut, wenn die Kinder schon mit 6 Jahren das erste Hosenkonzert haben! Hätte ich auch gerne.

  • Ne weiss ich leider keinen.


    ICh weiss nicht unbedingt, ob ich es richtig finde, wenn Kinder da rum springen. Vorallem ganz vorne. Hab keine Lust die ganze Zeit darauf zu achten, wo ich gerade drauf springe. AUsserdem denke ich, dass es für so kleine doch ein kleines bischen zu laut ist.


    Aber wahrscheinlich würd ich meine auch mit nehmen damit sie gar nicht erst anfangen Jeanette oder sowas zu hören.


    __________________
    Where is my hotel????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...