Lieder bei denen Campino auch die Musik geschrieben hat.

  • Er wird doch wohl in der offiziellen Bandbiographie noch die Wahrheit sagen. Dass er so Sachen wie mit Jürgen Engler verändert sei mal dahingestellt, aber bei Gründungsangelegenheiten wird der denk ich wohl noch sagen wie's ist.


    Und Interviews sind ja wohl noch was ganz anderes als ne Bio, die die Hosen mehr oder weniger selber ins Leben rufen. In Interviews hat Campi auch schonmal angegeben er hieße gar nicht Andreas Frege sondern Cämpi... Wer würde so was in ner BIOGRAFIE von sich behaupten? Kein Schwein!!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich hab heute festgestellt, dass Campino noch ein Instrument kann: Mundharmonika :D! Im Booklet der remasterten Damenwahl steht nämlich, dass er bei dem Lied Großalarm bei den Konzerten immer am Anfang die Mundharmonika gespielt hat, bei der Studioversion war es jedoch Wölli, der diesen Part übernommen hat.


    Wie auch immer: Wenn wir davon ausgehen, dass er vier Instrumente halbwegs beherrscht, wird im das beim Komponieren schon ein bisschen helfen, denk ich :D.

  • Zitat

    Original von pillermaik
    Seite 66 in der offiziellen Hosen-Bio...


    ...Und campino__ punktete mal wieder gekonnt mit seinem Fachwissen... Zitat: "Und ja, Campi wollte nur Sänger werden " - war wohl mal wieder nix, gelle...


    Hast mich falsch verstanden, klar hatte er viele Rosinen im Kopf gehabt, aber ich meinte musikalisch

  • IM JAHR 2000 hat Kuddel in der Gitarrenzeitschrift "Guitar" was dazu gesagt. Bei Frage vier.
    Ich denke, da wird sich nicht viel dran geändert haben.
    Das "Gitarrespielen" von Campino ist wohl hochgradig vernachlässigbar und auf dem Schlagzeug erfinden Sänger selten Melodien ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...