Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009
Vorname: Fabian
Fan seit: 2008
Die Hosen haben ja bei den letzten Alben immer vier Singles veröffentlicht. Aber bei Im Auftrag des Herrn nur eine und Unplugged nur zwei.
Glaubt ihr es werden noch Singleauskopplungen von Machmalauter kommen?!
Damit auch mal jemand was zum Thema beiträgt:
Es macht wohl auch einen Unterschied ob man Singles aus einem Studioalbum auskoppelt (i.d.R ca. 4) oder aus einem Live-/Unpluggedalbum. Da aus "Machmalauter" bereits zwei Singles ausgekoppelt wurden, gehe ich mal davon aus, dass es wohl keine weiteren mehr geben wird.
Sehe ich genau so. Zwei Auskopplungen sind schon eigentlich zu viel....
Die Kundschaft ist eh kauf-faul geworden. Ich hab mir die letzten Veröffentlichungen gar nicht mehr geholt, da mir das mittlweilweile am Allerwehrtesten vorbei geht...
ich geh mindestens noch von einer dritten aus..
Ich fand die "Letzter Kuss"-Single schon zu viel. Ganz unabhängig von der Qualität des Songs...
Mit Pushed Again hatte ich kein Problem, da es sowieso nur als Vinyl kam und dazu noch limitiert. War dann halt eher ein Sammlerstück und nicht auf großen Verkauf aus.
Aber falls jetzt noch eine dritte Single kommen sollte, verstehe ich die Band entgültig nicht mehr
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Mein Tipp wäre, dass es noch eine dritte geben wird, bei 29 Liedern auf dem Album würde ich das grundsätzlich nicht so abwegig finden. Ob es notwendig wäre oder nicht, sei mal dahingestellt, wobei ich aber auch finde, dass sie in letzter Zeit eigentlich genug Sachen veröffentlicht haben. Ich bräuchte also nicht unbedingt eine dritte Single, wenn allerdings zwei selten gespielte Lieder als B-Seiten drauf wären, sieht die Sache wieder anders aus.
Wegen der Qualität, empfehle ich die Kundenrezension mal durchzulesen. Betrifft ja nicht nur die LP.
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Ich geh eigtl davon aus dass noch 'ne dritte Auskopplung kommt, aber brauchen tu ich's nich wirklich.
Wenn es denn aber unbedingt sein muss wäre ich für "Teil von mir".
Einfach weil's einer der neuen Songs is, aber wie gesagt, eigtl reichen mir 2 Auskopplungen vollkommen ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design