IaS Jewelcase


  • ah sorry. ich hab die falsche kopiert! ich wollte die kopieren die wsv gepostet hat.

  • Meist sind doch jewelcase 2. Auflagen.
    Wieso sollte man eine 2. Auflage in so geringen Mengen rausbringen.
    Ich meine, versucht man nicht erst die Digis loszuwerden und dann, wenn die alle sind JC herzustellen.
    Bislang sind nur welche bei Ebay aufgetaucht. Das ist doch nicht üblich oder?


    Natürlich kommt so eine vielleicht irgendwann auf dem Markt... und dann schreit einer "Hier ist der Beweis"
    Toll aber jetzt noch nicht.


    Wie gesagt, man kann so eine Digi leicht in einer Plastikhülle stecken.


    Wenn die einer bei Saturn und co. sieht, macht doch einfach mit ein Handy ein Foto.



    [SIZE=7]Edit: Herrlich, wenn der campino__ auf Montage ist... dann ist doch diskutieren noch einfacher ;)[/SIZE]

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • fals irgendwer mal eine IaS JC sehen und kaufen sollte, könnte mir bitte auch gleich eine mitkaufen. Geld wird dann sofort überwiesen. PN an mich. Danke.



    EDIT: könnte es sich vielleicht um eine Argentinische Pressung handeln?

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Als handfester Beweis hilft uns wirklich nur 'n Foto in 'nem Laden mit EAN.


    Als handfester Beweis, würde ichs für meinen Teil nur dann glauben, wenn ich das Teil in den Händen halte, gekauft in nem offiziellen Laden (MediaMarkt, Saturn, Karstadt, wom, ...). ;) Selbst nem Online-Shop (amazon, bol,...) würde nicht nicht richtig trauen, ganz abgesehen von ebay, Plattenläden...


    Aber so akribisch bin ich beim Sammeln dann doch nicht, deshalb isses mir egal, obs das Ding gibt oder obs ein Phantom ist. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oha, hier geht die Post ab, mal gucken wo die ankommt.


    Ich stelle euch noch ne Frage, damit erst andere Fragen im Thread gelöst werden.


    Gibt es eine Jewelcase von Alles War War, Auflösen, Ertrinken?

  • Ich weiß es, damit will ich Michis und deine Frage beantworten


    Zitat

    Wieso sollte man eine 2. Auflage in so geringen Mengen rausbringen


    Zitat

    Wobei für was 'ne 2. Auflage?! Ich seh hier in den Läden noch massig vom normalen Digipack und sogar die Limited Fan Edition mit der DVD liegt noch in 30% der Läden hier.


    Ist wir in der Schule, man muss erst hinterfragen, danach versteht man sowas.

  • Zitat

    Original von campino__°
    Ist wir in der Schule, man muss erst hinterfragen, danach versteht man sowas.


    Appropo Schule, lern erstmal deutsch ...


    Zitat

    Original von campino__°
    Wenn noch fragen sind, einfach fragen, ich kriegt garantiert eine Antwort von mir.


    Zitat

    Original von campino__°
    (hosenfreak weiss den unterschied nicht, er hat die Bilder von mir mal gekriegt, ohne Schrift)



    Lenk jetz nich vom Thema "In aller Stille Jewelcase" ab.

  • Keine Angst, ich hatte in Deutsch eine 2, man sowas kann passieren, nach einer 60 Stundenwoche.



    Nun will man euch schon helfen, aber wenn ihr nicht wollt, denn ich bin ich hier raus.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...