IaS Jewelcase

  • Ich wollte euch bloß zeigen, das es die gibt, ein besseren Beweis kann ich euch wohl nicht liefern.


    Aber wir brauchen jetzt dazu nicht diskutieren, weil wir sowieso kein gemeinsamen Nenner finden und hier geht es um das Video.


    Und keiner soll mir mehr kommen, das es keine Jewel von IaS gibt. Ich denke mir sowas nicht aus. Wer weiß wozu diese Jewel eingesetzt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__° ()

  • Nur weil sie in dem Video zusehn ist heißt es noch lange nicht, dass es die gibt. Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal ne Anzeige mit dem ärzte "Bäst of" als Jewelcase (im Musikexpress?) gesehn hab, die ich auch bis heute niemals irgendwo gesehn habe.

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Was Rockstreber sagt ist auch mein Gedanke - ich weiss es nicht, doch wenn es dieses Jewelcase gibt, warum hat es denn HIER keiner? Wenn keiner von uns, wer denn sonst?

  • Ich besitze die aber. Ich bin mir ziemlich sicher das du manche Hosen CD`s noch nie gesehen hast, geschweige überhaupt weiss, das es die gibt.

  • Sorry, falls das eine dumme Frage ist, aber: Was bitteschön ist ein Jewelcase?

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Zitat

    Original von campino__°
    Ich besitze die aber. Ich bin mir ziemlich sicher das du manche Hosen CD`s noch nie gesehen hast, geschweige überhaupt weiss, das es die gibt.


    wie voher gesagt hast noch keine beweise abgeliefert


    und es gibt auch cds die du noch nicht kennst oder gesehen hast

  • Klar kenne ich nicht 100% alle CD´s, keine Frage.


    Was soll ich denn hier noch für Beweise liefern, Bilder habe ich veröffentlicht, jetzt habe sogar ein Video gezeigt, soll ich euch die CD noch schicken oder was?


    Habe eine Vermutung, was die CD aufsicht hat, bleibt aber bloß ne Vermutung.


    Ich darf euch mal dran erinnern, das es manche CD`s bloß 5 mal gibt

  • ist eh vermutlich selfmade..


    ich kann auch eine IaS auseinander basteln und in ein Jewelcase drücken

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • campino__ hat gestern ein Video gepostet von KaufMich wo ne Jewelcase IaS gezeigt wurde und jetzt schlagen sie sich die Köpfe ein. such mal unveröffentlichtes Video von KaufMich!.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...