• Genauso ist es - die sind genau dafür nominiert. http://www.echopop.de

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Die Kategorie, in der die Hosen nominiert sind, heißt:
    Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration des Jahres Rock/Alternative (national)


    Das dürfte aber anscheinend eine weniger wichtige Kategorie sein, wenn sie nicht überall aufgeführt ist.

  • alos, was war das denn jetzt fürn mist, hab ja nur den schluß gesehen..aber-..oh gott oh gott..grootenschlechte, peinliche moderation..und wo bitte war die kategorie mit den hosen?? haben die die weggelassen, weil keiner der nominierten heute abend anwesen war - oder warum?? kapier nix mehr..--??

  • Also ich war zum Glück so schlau, mir die Echo-Verleihung auf meinen Festplatten-Rekorder aufzunehmen. Dadurch konnte ich den ganzen Mist, der mich nicht interessiert hat (also im Prinzip die ganze Sendung :D) immer bequem vorspulen. Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass man von den Hosen sowieso nichts sieht, hätte ich mir das Aufnehmen erspart.


    Ich muss aber zugeben, die paar Minuten, die ich mir dann doch angeschaut hab, haben mir gereicht und ich bin fast schon wieder froh, dass die Hosen da nicht dabei waren 8o. Obwohl, für unsere beiden Forums-User Mallowy und Patricia tut´s mir schon leid, die hätten sich wohl schon gefreut, die Hosen zu sehen.

  • Ich habe gestern Abend gefühlte 20 Jahre meines Lebens vergeudet- in Wahrheit waren es aber 3 Stunden... und die ein oder andere Stunde Schlaf, den ich heute morgen in der Schule hätte brauchen können....


    Moderation: PEINLICH!
    Organisation: PEINLICH!


    Optenhövel ist ein äußerst ungeeigneter Moderator für eine solche Preisverleihung. Seine Kommentare gegenüber Sascha gingen gar nicht. Ixch bin kein Fan von Sascha, eher das Gegenteil, aber das hätte wirklich nicht sein müssen! Auch die Fragen... z.B. zu Robboie Williams ob er denkt, dass Hertha absteigen... der kennt den Verein noch nichtmal!
    Und diese Frau... übertrifft glatt die Schöneberger letztes Jahr... musste die denn wirklich wie ein hysterischer Teenie über Robbie Williams herfallen??? Fragt ihn vorher dumm ob seine Freundin zuguckt...
    Diverse "Prominente" waren für mich auch ein Schlag ins Gesicht.... Ich weiß nicht wer mich mehr genervt hat: Jan Delay, Baseballs oder Xavier Naidoo. Ich glaube der erste Platz geht an die Baseballs.... Z-Prominente die sich für die geilsten halten... super... :|... und Xavier Naidoo.... seinen Auftritt hätte man sich sparen können (der auch noch richtig schlecht war)... und dann Jan Delay... es tut mir ja Leid, dass dieser Mann nicht anders singen kann, aber war das überhaupt deutsch was er da von sich gab??? Schlimm...
    Auch diese Organisation von wegen "Ich kann dir den Preis nicht überreichen, das muss jemand auf Augenhöhe machen!" und dann wen anders rufen... Warum nicht gleich so?! (Hier war der absolute Tiefpunkt Oliver Kahn...)


    Noch zwei absolute No-Gos:
    -Daniel Schuhmacher (Anything but love...) hatte ein RAMONES T-Shirt an, obwohl er bestimmt noch nie ein Lied von denen gehört hat
    - Tim Mälzer (peinlich...)


    Im Gegensatz zur Sendung fand ich Rihanna noch nichtmal schlimm... 8o


    Ich kann jeden verstehen, der nicht da war! Und mir tut jeder Leid, der da war. Mir hat der ein oder andere sehr Leid getan, insbesondere Robbie Williams... Schrecklich!


    Highlights waren für mich der Auftritt von Gossip, Hape Kerkeling alias Uschi Blum, Jan Josef Liefers, die Rede von Westernhagen, Robbie Williams.


    Dieser Echo war der schlechteste, den ich je gesehen habe!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich hab die Sendung gar nicht geguckt. Naja, einmal kurz reingeschaltet, als Jan Delay vom Panikrocker seinen Preis bekommen hat, aber als er dann singen sollte, hab ich dann schnell wieder umgeschaltet :D Mittlerweile pfeif ich auf etliche Preisverleihungen, ich kann die einfach nicht mehr sehen. Welchen Wert haben diese ganzen Preise noch?


    Ich zeig nur das hier, dann wisst ihr, was ich meine :D


    http://www.youtube.com/watch#!…we2shkFrKCU&v=OMoJ0ZjEI3s

    Einmal editiert, zuletzt von Groupie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...