Campino's Klavierkünste (*gg*)

  • Jeder, der die Unplugged-DVD hat und schonmal das Bonusmaterial gesehn hat, weiß wovon ich rede :P
    Campinos kleine Einlage vor Beginn des Konzertes, wo er den Walzer aufm Klavier spielt. Hatte zuerst echt gedacht, dass er das selber spielt, aber als er dann nen zweistimmigen Walzer mit nur einem Fuß gespielt hat, bin ich stutzig geworden *g*.
    Mich würde aber interessieren, war das komplett playback? Oder war das so ein Keyboard, wo man nur eine Taste drücken muss und es kommt ne ganze Melodie? Weil ich muss sagen, wenn es wirklich playback war, dann wars extrem gut einstudiert, weil echt alles genau zu seinen Bewegungen gepasst hat. Aber ich glaube, dass Campino eher wirklich eine ganz billige Melodie gespielt hätte, als Zeit mit Einstudieren eines Playback-Stückes zu verschwenden.


    However, die Einlage fand ich sau cool, besonders die Stelle "Geil, dieses Udo Jürgens Gefühl!"

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Im allerersten Moment habe ich in Wien auch geglaubt, dass Campino selbst spielt. :D Der Grund, warum das so echt rüberkommt, ist der, dass das Klavier nur Töne bzw. die Melodie weiterspielt, wenn Campino eine Taste drückt, deswegen ist das so synchron zu den Bewegungen. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Wüsste ich das nicht das er nur im richtigen Moment eimne Taste drüpcken muss hätte ich auch nicht geglaubt das der das so locker weg spielt.^^


    Ist aber lustig und find auch lustig wie er dem Publikum erklärt was sie machne dürfen und was nicht^^

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...