• moin, moin


    ich hab mir grad mal so die heimspiel dvd angeguckt. ich weiß nicht ob ich mich da täusche und ob es schon jemandem aufgefallen ist. aber mir kommt es so vor als wenn campi ein loch in der hose hat. an dieser bestimmten stelle, naja ihr wisst schon, so unten.
    ist mir das erste mal bei hier kommt alex aufgefallen als er bei einer stelle so ein bisschen breitbeinig dasteht. versteht mich nicht falsch, normalerweise guck ich da nicht hin aber beim 1000.mal fallen einem so kleinigkeiten auf.

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    moin, moin


    ich hab mir grad mal so die heimspiel dvd angeguckt. ich weiß nicht ob ich mich da täusche und ob es schon jemandem aufgefallen ist. aber mir kommt es so vor als wenn campi ein loch in der hose hat. an dieser bestimmten stelle, naja ihr wisst schon, so unten.
    ist mir das erste mal bei hier kommt alex aufgefallen als er bei einer stelle so ein bisschen breitbeinig dasteht. versteht mich nicht falsch, normalerweise guck ich da nicht hin aber beim 1000.mal fallen einem so kleinigkeiten auf.


    *kopfschüttel* wo du hinguckst!
    Werde ich gleich nach der Radiosendung überprüfen ;)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    moin, moin


    ich hab mir grad mal so die heimspiel dvd angeguckt. ich weiß nicht ob ich mich da täusche und ob es schon jemandem aufgefallen ist. aber mir kommt es so vor als wenn campi ein loch in der hose hat. an dieser bestimmten stelle, naja ihr wisst schon, so unten.
    ist mir das erste mal bei hier kommt alex aufgefallen als er bei einer stelle so ein bisschen breitbeinig dasteht. versteht mich nicht falsch, normalerweise guck ich da nicht hin aber beim 1000.mal fallen einem so kleinigkeiten auf.



    Und wenn es so wäre, stören würde es mich nicht :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • hallo ich wollte mal wissen, glaubt ihr des bringts die Rock am Ring 04 DVD zu kaufen wenn man schons Heimspiel hat? weil das sind ja mehr oder weniger die selben Lieder...

  • ich habe auch beide und will keins von beiden wieder weggeben. dass sich die setlists ähneln ist schon richtig aber aber trotzdem ist es was anderes.ich kanns nicht wirklich erklären aber wenn du wirklich hosen-fan bist wird dir auch die rock am ring dvd gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Ja clyde85, mir geht's ähnlich. RaR ist glaube ich auch meine LieblingsDVD, aber das liegt daran, dass es die erste Hosen-Live-DVD ist, die ich je gesehen habe, hat also auch einen persönlichen Wert. Hinzu kommt, dass ich die Heimspiel noch gar nicht so lange habe und bisher noch keine Zeit hatte, sie auf dem großen TV mit Surroundsound anzugucken. :O
    Hab sie nur mal auf dem Laptop sozusagen "durchgezappt".


    Aber ich würd mir die RaR auch holen! Die Sprüche und Sondereinlagen von Campi sind einfach geil. Und vor allem, dass Kuddel einen (raltiv langen) Teil von Wort zum Sonntag alleine singt. :D:rolleyes:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die RaR-DvD ist was ganz besonderes. :D
    Ich bin erst durch dieses Konzert, das ich auf Mtv damals live verfolgt habe, richtig zum Fan geworden. Das Konzert, die Atmosphäre, die Intensität zwischen Publikum und Band, auch die Lieder wie „Nur zu Besuch“, „Alles wird vorübergehn“ oder „Ich bin die Sehnsucht in dir“ haben bei dieser Übertragung irgendwie was magisches. Die Band hatte ja so wie ich das verstanden hatte, gar nicht vor, eine DvD dazu rauszubringen, wurden nur für die Friss oder Stirb-Sendung und die Live-Übertragung auf Mtv am Ring begleitet und sie hatten eben nach dem Konzert das Gefühl, dass das ein besonderer Abend gewesen sein muss und waren froh, dass das im TV auch so rübergekommen ist. Von den Bildern von Paul Shyvers, der der Regisseur bei Mtv damals war, waren sie so beeindruckt, dass sie nachher ja noch mit ihm die Unplugged- und die Heimspiel-Sache gemacht haben. :]


    Auch der Bonus-Teil ist besser als auf der Heimspiel-DvD. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ja clyde85, mir geht's ähnlich. RaR ist glaube ich auch meine LieblingsDVD, aber das liegt daran, dass es die erste Hosen-Live-DVD ist, die ich je gesehen habe, hat also auch einen persönlichen Wert.


    Aber ich würd mir die RaR auch holen! Die Sprüche und Sondereinlagen von Campi sind einfach geil. Und vor allem, dass Kuddel einen (raltiv langen) Teil von Wort zum Sonntag alleine singt. :D:rolleyes:


    is bei mir auch so. nachdem ich so 3-5 alben hatte (ich hab die aufeinmal bekommen un hatte noch net alle richtig gehört) hab ich auch sofort die rar dvd bekommen. einfach total geil. die is bei mir den ganzen tag so nebenbei gelaufen. dadurch bin ich dann auch erst so richtig hosenfan geworden.
    ich fands einfach total geil un wollt dann auch sofort auf ein konzert...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...