• Was hinter mir war weiß ich leider auch nich. War ja ganz vorne.
    Ich hatte das gefühl das ich das Rieke irgendwie schuldig bin. Besser kann ich das grad nich erklären. Wenn ich passendere worte finde, ergänze ich den Post.


    Greez


    Cmis

  • ;)!!!3mal beim selben lied auf die bühne zukommen,ist ne gute leistung.hab dich in losheim schon gesehen und beim heimspiel sofort wieder erkannt.coole auftritte.aber die idee :"bei freunde auf die bühne zu gelangen",find ich nicht so gut.weil das ein besonderes lied für die band ist,grüssen damit ja regelmäßig menschen die ihnen wirklich nahe stehn.deshalb sollte campi das lied selbst zellebrieren.gruß liebesspieler :winker:

  • @ Liebesspieler:
    Freut mich, dat dir meine Auftritte gefallen haben... Dat mit dem Lied "Freunde" war auch nur so aus Jux gesagt... Glaube nämlich auch, dat die in Zukunft ein Auge drauf werfen werden, wenn da ein "Schusta" wieder auf der Bühne mitsingen will.. aber versuchen werd ich's sicher trotzdem... und "Schönen Gruß" ist schon geil... Jürgen Drews hatte auch nur einen Hit und ist immer noch dick im Geschäft ;)


    Schönen Gruß,
    Schusta



    http://www.schusta-kommt.de.vu

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • @ Schusta : nee..ich war nicht aufm 1000....lass mich überlegen...da war ich 5 Jahre alt...ich hab gerade mal die ersten lieder auf premiere geguckt...aber meine Eltern ´waren da...


    T3mpoK : auf der DVD kann man ganz kurz nach ´Nur zu Besuch sehen, wie die ganzen leute wieder aufstehen...aber muss man genau hingucken...

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Zitat

    Original von schusta
    Hallo,
    also es ist wirklich net schwer, auf die Bühne bei den Hosen zu kommen. Sonst hätte ich es wohl kaum schon 3mal geschafft. Wenn man sich da oben benimmt, sprich artig mitsingt, schmeißen die einen auch net runter... dat gibbet glaub ich nur bei den Hosen.


    Campino hat mir halt jedes Mal ein Bier gegeben - Ich weiss net ob ihm meine Einlage gefallen hat. Auf der Heimspiel-DVD hat er allerdings seinen Daumen hochgehalten als ich sang und nachher noch geklatscht bei meinem Abgang. Aber für die nächste Tour bin ich schon dat Lied "Freunde" am Einstudieren... ich hab ja jetzt ein paar Monate Zeit bis die nochmal live spielen.


    Schönen Gruß, guten Rutsch
    Schusti


    Meine Antwort ist zwar VIEL zu spät, aber ich möchte mich auch dazu äußern.
    Erstmal, ich fand, das war kein schubsen ;)
    Aber echt, Respekt, dass du es geschafft hast ;)
    Und bla bla bla, ist aber bestimmt lustig.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • leute auf der Bühne sind weder von band, security noch Management gerne gesehen.. zu recht


    Meistens wird so ein individum dann auch aus der Halle befördert..



    zum sound, der wird natürlich entsprechend nachbearbeitet, warum sollte man sonst bis zu 128 kanäle aufnehmen? Zudem gibts dann noch Jubeln und Klatschen aus der Konserve was man drunterjubeln kann... und das wurd bei der Heimspiel DVD defintiv gemacht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • JKP hat die geschickt weggeblendet.. tja jeder der da war weiss das die hosen ausgepfiffen wurden für die standart³ show..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von schusta
    aber ich hab den Campino net weggeschubst... sieht nur so aus...


    @ Milkalucy, darauf hin hab ich meine Meinung dazu gesagt!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    JKP hat die geschickt weggeblendet.. tja jeder der da war weiss das die hosen ausgepfiffen wurden für die standart³ show..


    Also, ich war leider nicht dabei.


    Ich würde gerne wissen; wiso und warum wurden die Toten Hosen ausgepfiffen???

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Nunja das Konzert entsprach wohl nicht den Erwartungen der Besucher, die vorher schön seiten dth und jkp hochgeschraubt wurde.
    Auf dem letzten Konzert einer so langen Tour ist es einfach enttäuschend, die
    selbe Setlist zu hören wie auf den normalen Standardtourkonzerten.
    Dazu noch ein Heimspiel, dass bisher immer irgendwie was besonderes war.
    Insgesamt war es einfach ein normales Konzert mit kleineren Highlights, welche, mit Ausnahme der Performance von Voms Dad, aber eigentlich schon vorher mal auf Konzerten gebracht wurden.



    Sers
    Toby

  • Erstmal fand ich schustas Auftritt witzig ^^ wenn man sich an den ersten erinnert der von campi weggeschickt wird ^^


    @TobyTobesen2
    Danke für den bericht..ich kann die Fans verstehen! Sicher erwartet man da mehr!

  • man das war net so lusig wie der auftritt bei tv total

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...