WSV bei Kauf Mich

  • ich denke das dürfte kein Problem sein. Notfalls ist er halt etwas größer, ist ja bei einem Kapuzensweater nicht so schlimm. Oder ab damit in den Trockner.
    Ich weiß jetzt nicht wie speziell jetzt dieser Sweater ausfällt, aber ich hab die Erfahrung gemacht dass Kapuzenpullis generell eher kleiner ausfallen.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Weiß von euch einer,wie das Totenkopf-Trikot 08/09 ausfällt?Weil normal habe ich immer in den Hosen Shirts L,aber dies haben die nur noch in XL.

    Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

  • Meine T-shirts sind nun auch endlich angekommen :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Meine Sachen sind am Freitag gekommen und bin ich auch zufrieden, Festivaladler-Jacke Mädchen hat keinen Mädchschnitt, wusst ich zwar schon, wundert mich trotzdem ^^ Ist leider n kleines Stück zu kurz.


    Hab noch 2 andere Shirts in S bestellt, aber iwie is S auch nich mehr das was es mal war, auf jeden Fall größer als meine anderen Hosenshirts in S, obwohl alles von promodoro, wer soll das schon verstehen :D


    Aber trotzdem zufrieden, bei dem Preis kann man auch nich meckern :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Mein Kapuzensweater ist warum auch immer als girlie angekommen ?(
    aber konnte grad jemand brauchen dann muss ich ihn nicht zurückschicken.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Naja, was enger geschnitten halt, ich hatte mal diese rote Girliejacke, so Trainingsjackenmäßig, die war echt eng, aber jetzt halt gar nicht, gut...was auch immer die sich dabei gedacht haben :D
    Es passt und das ist die Hauptsache 8)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...