Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • @ Hörnchen
    rufe deine bank an (Nummer ist auf derRückseite derKreditkarte) und lasse dich wieder freischalten.


    dieses Verifieed und secure code zeug ist doch total bescheuert, wenn das dazu führt, dass man gar nicht mehr einkaufen kann.


    ich gehe jetzt zum geldautomaten, hole bargeld, gebe es meinem Kollegen und hoffe, das der seinen Visa verified code noch weiß...


    das macht momentan echt keinen Spaß.

  • Weiß jemand, ob man dort Bestellungen zusammenfügen kann? Das macht mich so nervös, dass ich Krakau noch nicht habe. Ich denke mal, es wird ja einigen hier so gegangen sein, dass sie die ersten drei bestellt haben und dann erst gesehen haben, dass es Krakau noch gibt.


    Also geht das zusammenfügen, damit man nur einmal Porto hat? Oder sollte ich doch lieber erst auf Breslau warten... schwierig, schwierig ...

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • djrj : was meist du was ich sofort getan hatte? Die nette Dame sagte mir dann aber, daß man nach dem Sperren das neue Passwort nur per Post zugeschickt bekommt. Und das dauert 3- 4 Tage.
    Sie konnte mir auch nicht erklären, warum ich schon nach 2 falschen Versuchen gesperrt wurde, normal sind 3.


    tomtom: dann hast du wohl Glück und hast ne Karte von ner Bank die dieses doofe Verfied by Visa nicht nutzt (oder du wußtest dein Passwort noch)


    Das unangenehme ist an der ganzen Sache ja, daß ich noch für 2 Leute mitbestellen wollte.

  • Zitat

    Original von tomtom72
    ... Es ging wunderbar mit Visa.


    MasterCard nicht hat auch keine Probleme.


    Zitat

    Original von Schelsi
    ...Also geht das zusammenfügen, damit man nur einmal Porto hat? Oder sollte ich doch lieber erst auf Breslau warten... schwierig, schwierig ...


    Es ist besser, für Breslau warten - dann wird es nur eine Partie - so scheint es mir.

    ADI_DTH

    Einmal editiert, zuletzt von adi_dth ()

  • Hörnchen: bin ich bei den 2 Personen dabei ? :) Juhu, kein stress, ich denke/hoffe das wird nicht gleich heute ausverkauft sein. Aber ist ganz schön spannend hier das alles so mitzulesen... haaaaaaaaach

  • Zitat

    Original von Problem-Maus
    Langsam fürchte ich auch, dass uns da wer nicht in Polen haben will:(


    Ey, Einspruch!
    Ich bin ExilBerliner, lebe seit fast 5 Jahren in Polen, und ich freu mich jetzt schon, mit Euch und den Hosen in Krakau abzugehn!

  • ich verzweifel langsam und traue mich schon fast gar nicht mehr, den nächsten bestellversuch zu wagen, um mich vor der nächsten Enttäuschung zu schützen.


    Einem andern Kollegen wurde letztens die Geldbörse samt Kreditkarte gestohlen. er hat nun eine neue, aber noch keine PIN, so dass er kein Bargeld abheben kann, die kommt erst noch mit der Post. Der ist begeistert, dass er Bargeld bekommt und ich habe nun seine Visakarte. ich hoffe, die ist ohne dieses verified Zeug.


    Also bin ich gerade zur Sparkasse gegangen und habe Bargeld abheben wollen. Seit 1.2. hat die Sparkasse Duisburg aber für fremde Kreditkarten ein Limit von 200 Euro pro Auszahlung... X(


    Nun, ich werde jetzt den nächsten Versuch starten, es hat ja keinen Sinn, den Kopf in den Sand zu stecken.


    6x Krakau habe ich ja schon.

  • Hexi, jepp bist du.
    Und freudige Nachricht: auch wenn Payback eigendlich sch... ist, hat doch manchmal Vorteile. Meine Karte von denen ist ne Maestro Card. Und mit der konnte ich jetzt alles bezahlen :) :)
    Bestätigungsmail ist auch schon da :)

  • WAAAAAAAAAAA JUHUUUUUUUUUUUUUUUU,
    danke Hörnchen!!! Schreibst halt die Rechnung :) Also sind das jetzt mal die 4 Konzerte ohne breslau? lass dich drücken!!! ;)

  • noch beneide ich euch, aba ein bis 2 möglichkeiten gibt es noch. Die Dame hat nun per Mail angeboten es zu Überweisen. Leider mit einem zahlencode der weder nur bic noch nur iban sein kann und nun warte ich auf antwort. weil auslandsüberweisung geht nur mit diesen beiden sachen,..
    gegen 6 hätte ich evtl noch ne kreditkarte zur verfügung,..keine lust mehr :'-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...