Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • hats schon jemand geschafft mit paypal zu bezahlen? das logo is zwar da, aber man kanns nicht auswählen, egal was für einen punkt ich auf der vorherigen seite anklicke...

  • also bei mir stand jetzt erst Bezahlung wurde abgelehnt und wenn ich mich jetzt noch mal einlogge steht da


    Payment und delivery Status ready, sehr komisch, Bestätigungsmail habe ich noch nicht?


    Hat das bei euch auch gedauert bis die Mail kam?

  • nee also pay pal scheint nich zu gehen, das is nur von diesem drittanbieter, ich hatte vorhin sehr ausführlichen kontakt zu ticketpro.pl da hab ich das auch erfragt! find ich auch oberkacke, aba wie gesagt wir habens nun endlich! nach 4(!!!) kreditkarten!



    @ captain tsubasa,
    das heißt nicht, dass du bezahlt hast das heißt lediglich, dass du es versucht hast zu bestellen und schonmal im warenkorb hattest! der kauf ist erst bestätigt sobald dir nach der eingabe der kreditkartendaten bestätitgt "gedankt wird" thank you for buying tickets" und dann bekommst du sofort eine bestätigungsmail und dann eine mail dass es bezahlt wurde. so lange das nich passiert ist, musst du davon ausgehen, dass du keine tickets gekauft hast!

    2 Mal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • und für mich auch gleich, für alle 4 konzerte? :D
    es sei denn es gibt statt kreditkarte noch ne andere möglichkeit, die ich noch net rausgefunden hab


  • Mastercard hat ein Problem mit dem Secure Code.
    Meine Bank sagt, Montag soll es wieder funktionieren.


    Ich habe heute auch drei Kreditkarten gebraucht....


    Also Visa ohne dieses verify ging am besten.
    Mastergard ohne secure code ging auch.


    Einige hatte ja angerufen und Überweisungsdaten bekommen - one IBAN /SWIFT
    Da wäre eine Überweisung teuer und langwierig.


    Da ich morgen nach budapest fahre, habe ich keine Lust mich um Karten zu kümmern (außer die fehlenden Breslau-Karten), aber ich habe - trotz insgesamt 7% Gebühren und Gebühren am Geldautomaten ausgerechnet, dass man mit 19 Euro für eine Karte inklusive Einwurfschreiben keinen verlust macht. Bei mehreren Karten reichen dann 17 Euro für jede weitere Karte, vorausgesetzt man bestellt nicht eine, sondern sechs Karten (Maximum).


    Vielleicht ist ja jemand so nett seinen Kreditkartenspielraum zu nutzen und bietet Karten für 19 oder 20 Euro an.

  • Zitat

    Original von Captain Tsubasa
    also bei mir stand jetzt erst Bezahlung wurde abgelehnt und wenn ich mich jetzt noch mal einlogge steht da


    Payment und delivery Status ready, sehr komisch, Bestätigungsmail habe ich noch nicht?


    Hat das bei euch auch gedauert bis die Mail kam?


    "Ready" bedeutet nicht bezahlt! Wenn alles klar gegangen ist, ist der Payment Status "Paid"!

  • EDIT: 6 Stunden später, aber sie ist da - die Bestätigungsmail :) Muss ich immer erst was sagen bevor mein E-Mail-Fach reagiert? ;)
    Puh, ich bin beruhigt.



    (Seh ich das richtig, dass hier irgendwie JEDER eine Bestätigungsmail bekommen hat? Ich nämlich immer noch nicht, aber unter "my orders" steht, dass ich "paid" habe ;)
    Hm .. hat das nun geklappt oder nicht? Und nach dem Bezahlvorgang kam auch: "payment has been accepted" ...
    Sollte doch eigentlich passen, aber irgendwie macht es mich trotzdem nervös.)

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • also biete es jetzt nochma an!
    wer sich keine tickets bestellen kann weil er kein kreditkarte hat für den bestell ich die! aber nur gegen vorkasse auf mein paypal konto und 55cent postgebühr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...