Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hartunro

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Danksagungen: 24 / 31

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2010, 19:16

Krakow ich bin dabei.

Flug ist gebucht.




Tickets - Laune der Natour

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:11

hey schnitzel biste auch wieder dabei?

ich habe mich so auf den sommer gefreut jetzt wünsche ich mir schon das er vorbei ist


Carsten73

unregistriert

13

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:18

Mal was anderes:

Wieviele Deutsche erwartet Ihr da? Ich tippe mal auf folgende Zahlen:

Posen 120
Gdingen 60
Warschau 100
Krakau 200
Breslau 120


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:26

Wenn mich einer aus Osnabrück abholt.. bin ich dabei ;)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:35

Wäre ja auch mit dabei, aber irgendwie will keiner aus meinem Bekanntenkreis mit nach Warschau und Krakau. Und auf One-Woman-Show habe ich im Ausland nicht unbedingt Lust...
Wenn wer aus Berlin oder Sachsen von euch noch Platz im Kofferraum hat, soll er sich mal bei mir melden;) Selbstverständlich gegen Sprit-Beteiligung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Problem-Maus« (28. Februar 2010, 12:38)


-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:10

Zitat

Original von Mallowy
hey schnitzel biste auch wieder dabei?


na was denkst du denn?? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-SCHNITZEL-« (28. Februar 2010, 14:10)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 1. März 2010, 01:27

hier mal meine Route: [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Poland+(Port+lotniczy+Pozna%C5%84-%C5%81awica)&daddr=Stanis%C5%82awa+Przybyszewskiego+39,+60-356+Pozna%C5%84,+Poland+(Uniwersytet+Medyczny+im.+K.+Marcinkowskiego+Dom+Studencki+%22Eskulap%22)+to:%C5%9Bwi%C4%99tego+Piotra+2,+Gdynia,+Pomorskie,+Polen+to:Stefana+Batorego+10,+Warschau,+Polska+to:Krakau,+Budryka+4,+to:Plac+++Wolno%C5%9Bci+7,+Breslau,+Polska+to:Poland+(Copernicus+Airport+Wroc%C5%82aw)&geocode=FcvfHwMdKsEAASG-6ypurk26KQ%3BFfqlHwMdVbUBASEolZAZlpNIkCkzz8cSxUQERzHzopGmDbhjug%3BFd38PwMdRvsaASnbxYnNIqf9RjGrWkXFFAyRVw%3BFYSvHAMdKJdAASmHIlA0w8weRzH9a_I93V7zkw%3BFVL6-wIdNMYvASm5GHdru1sWRzFWGE043SPpjg%3BFefVCwMd49IDASlpHmuedMIPRzF69nJ09mUfxA%3BCWG8X-p85aJCFRTGCwMd3qUBASF_02LXtvLqQA&hl=de&mra=pe&mrcr=5&sll=50.658167,17.707214&sspn=0.759159,2.469177&ie=UTF8&ll=52.509535,18.808594&spn=5.83247,19.753418&t=h&z=6]Link[/URL]

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 1. März 2010, 06:29

Fährt jemand nur zu den Konzerten in Krakau und Breslau und hätte noch einen Platz im Auto frei? (Gegen Spritbeteiligung natürlich)
Ich kann mir (wegen Ferien) nur diese beiden Konzerte anschauen, weil sie am 1. Wochenende der Ferien sind.
Wär auf jeden Fall gern dabei :daumen:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. März 2010, 10:13

@sensemann: Ich merks mir mal vor. Aber vor Juli/August werde ich wohl kaum eine genaue Planung machen können. Jenachdem, was die Flüge dann noch kosten, werde ich entscheiden, ob ich mit dem Auto fahre, oder nicht.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 1. März 2010, 14:20

Erfahrungsgemäß gibt es bei Wizz Air und Ryanair auch wenige wochen vor den Flügen noch günstige Angebote, wenn der Flieger nicht ausgelastet ist.

Ich habe nun inkl. Zahlgebühr 25,69 Euro für Hin- und Rückflug bezahlt, Dortmund - Posen und Breslau - Eindhoven.
Bei den Flugpreisen kann man zur Not auch ein Ticket verfallen lassen, wenn was dazwischen kommen sollte.
Die Transfers zum/vom Flughafen kann man auch kurzfristig klar machen.


Tickets kann man bei www.ticketpro.pl auch übrigens auch mit paypal bezahlen, nicht nur mit Kreditkarte.
Bei Paypal sollte man sich aber jetzt schon anmelden, damit es Mittwoch auch mit der bezahlung klappt.


Social Bookmarks