Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Zitat

    Original von djrj
    @ prinz heineken


    zum Klub sind es aber nur 7 km
    Ggf. Könnnten wir uns ein Taxi teilen, ich nehme ja den selben Flieger am DTM


    Hi! If you want to take a taxi - do not risk to take one standing at the airport. In most cases they have much higher fares. Call a radio-taxi (for example 61 8219219), it is cheaper and safer.
    But I think it is better to take a bus. With express line L you go just one stop from the airport and then in about 5 minutes walk you are in Eskulap. However, it goes only once in an hour. The price at this moment is 4 PLN, so about 0,90 EUR.
    Apart of L, there is a normal bus, line 59 - it goes more frequently, but it stops on all stops, so the journey takes longer (about 13 minutes). The price is 2 PLN, so about 0,45 EUR.
    The stop where you should get out from 59 or from L is called Polna/Szpital.

  • Warschau - WIR KOMMEN
    Krakau - WIR KOMMEN
    Breslau - WIR KOMMEN


    soll ich mich jetzt auf den Sommer freuen, oder hoffen dass er schnell vorüber geht :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Hab eventuell noch Karten für Krakau und Warschau übrig bzw. hat eventuell jemand Lust auf München-Warschau-Krakau-Warschau(Rückflug)-München??

  • Zitat

    Original von whosbad


    du musst ticketpro.pl einfach ma anschreiben, und denen sagen dass du keine kreditkarte hast und ob du auch per überweisung zahlen kannst, dann werden sie dir antworten und dir die daten geben. dann kannst du das überweisen wie du möchtest:) noch fragen? aber all das steht wirklich auch schon hundert mal erklärt auf den seiten vorher:)


    Also ich hab auch keine Kreditkarte und hab die gestern Abend angeschrieben. Als Antwort bekam ich das ich außerhalb von Polen nur mit Kreditkarte bestellen kann oder die nach Polen kaufen fahren muss.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Uns hat man es da nach einem regen Mailaustausch (Telefon können sie bekanntlich scheinbar nicht bedienen;)) irgendwann angeboten, da es bei uns ja 6 Stunden lang nicht mit der Kreditkarte klappen wollte. Nach 3 Stunden des Mailaustausches wurde uns dann eben dafür die IBAN für die Überweisung mitgeteilt, leider aber keine BIC oder Bank - weshalb aus dem Überweisen auch erstmal nichts wurde... (Inzwischen hat es dann ja doch noch geklappt mit einer anderen Kreditkarte). Aber dieses Entgegenkommen ist wahrscheinlich auch von dem jeweiligen Mitarbeiter abhängig.

  • djrj: ich glaube für sowas hab ich keine Nerven. Kurz vor knapp in Posen ankommen und dann direkt zum Club. Ich werd mir was anderes überlegen. Das wäre echt blöd wenn unser Flug Verspätung hat und wir den Gig verpassen würden. Ich hab die Jungs noch nie in Posen rocken sehen :)

    "Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt".

  • Ich noch nicht über Tickets für das Konzert in Breslau.
    Hat jemand von euch vielleicht, warum ?(
    Ist es die Schuld der Ticketpro, taten, die Sie nicht aktualisieren, oder vielleicht Wein Veranstalter des Konzertes in Breslau ?(
    Weil ich persönlich möchte ein Fünftel [zuletzt:)] Ticket zu kaufen.


    Grüsse aus Warschau an alle ;)




    Für Interessenten
    Gestern um 13:00 Uhr Ich kaufte Tickets und erst jetzt erhielt die E-Mail-Bestätigung der Transaktion gestern.
    Und gestern ist verärgert, dass ich keine Bestätigung hatte.
    Er beruhigte mich @ djrj - dank:)
    Allgemeine Informationen für diejenigen, die sie nicht bekommen sofort, und die Bestätigung des Nervensystems:)


    Mit freundlichen Grüßen

    ADI_DTH

    2 Mal editiert, zuletzt von adi_dth ()

  • Zitat

    Original von Bifko


    Also ich hab auch keine Kreditkarte und hab die gestern Abend angeschrieben. Als Antwort bekam ich das ich außerhalb von Polen nur mit Kreditkarte bestellen kann oder die nach Polen kaufen fahren muss.

    In Freundes/Bekannten/Verwandtenkreis gibts doch bestimmt jemanden der eine hat. Habs auch mit der meiner Mutter gemacht.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • hab vorhin mal probiert..und paypal geht echt nich -.- hab mich extra da angemeldet,zum brechen...muss ich nun entweder jmd. finden der für mich bestellt oder im freudneskreis jmd. mit kreditkarte suchen...oder auf abendkasse hoffen....oder auf nen deutschen verkauf.


    falls es die karten in dt geben sollte-was meint ihr werden die genauso preiswert oder normale deutsche preise oder irgendwo dazwischen?

  • kann jemand noch tickets für alle 4 konzerte für mich mitbestellen? Hab leider keine kreditkarte und auch keine möglichkeit mir eine auszuleihen...

  • Zitat

    Original von whosbad


    du musst ticketpro.pl einfach ma anschreiben, und denen sagen dass du keine kreditkarte hast und ob du auch per überweisung zahlen kannst, dann werden sie dir antworten und dir die daten geben. dann kannst du das überweisen wie du möchtest:) noch fragen? aber all das steht wirklich auch schon hundert mal erklärt auf den seiten vorher:)


    Nein, stand es nicht... so, wie ich es wissen wollte! Sonst hätte ich nicht gefragt.... Habe den Thread die gaznze Zeit verfolgt!!! 8)

  • Hee, super ausgearbeitet, Danke dafür, hast du auch Zugabfahrts - und Ankunftszeiten?
    Noch kurz zur Bahn in Polen.
    Wir waren 2004 mit mehreren Leuten bei den 3 Gigs auf der Polen Rundreise komplett dabei und wir brauchten damals in den Resiezügen extra noch Platzreservierungen, also bitte beachten!!!
    Wir sind damals von Danzig nach Rzesow ca 1000 km mit der polnischen Bahn gefahren und der Zug kam auf die Minute pünktlich an, Respekt, da sollte sich die DB mal ein Bsp. nehmen.
    Auf eine gute Tour, Polen ist immer eine Reise wert, tolle Städte, tolle Menschen, schöne Gegenden und natürlich gutes Bier!!
    Achso und nochwas, die Vorband Farbenlehre macht richtig Ballett, Hut ab wer da in der 1.Reihe stehenbleibt, die Polen verstehen zu pogen, let´s Rock!
    Für mich könnt es morgen losgehen.
    Wir sehen uns!

  • Auf der Seite der polnischen Bahn ist jeweils vermerkt, ob man für den betreffenden Zug Platzreservierung benötigt. Da kann man auch super Abfahrtszeiten checken und Preise. Die Abfahrten sind jeweils recht früh, meist so zwischen 7 und 11 Uhr, wenn man spätestens am frühen Nachmittag im Zielort sein will um noch etwas Zeit bis zum Konzert zu haben.


    Posen-Danzig 8:22 Uhr oder 9:42 Uhr
    Danzig- Warschau 9:55 Uhr
    Warschau-Krakau 10:30 Uhr oder 13:00 Uhr
    Krakau-Breslau 9:05 Uhr, 9:35 Uhr oder 11:05 Uhr


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...