Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010


  • soooo,...also wir wollten die Tage dann evtl in Warschau verbringen, aber wenn mir nun mal jemand sagt wie viel die Tickets wohl kosten würden;) dann kann ich dir genau sagen ob es cool wär da noch hinzufahren. als Gdingen rausflog waren wir auch noch zu 2. !zu 3. oder zu 4. sieht das ganz auch schon wieder ganz anders aus! vor allem mit deinem tollen plan:)
    weißt du genraueres von vergangenen konzerten?
    :)
    und menschen die autofahren können sind natürlich eh willkommen da ich knapp 2000 km nich allein fahren werd:-D


    Zitat

    Original von djrj
    ich bin mal gespannt, ob die auch versand ins Ausland anbieten, gestern gab es das noch nicht, aber ich habe die Firma angemailt.


    kann man die da schon "suchen/sehen" die tickets bzw konzerte? wenn ja bin ich zu doof:-D
    aber denke schon das auslandsversand möglich ist! wenn nicht, vergesst mich nich bei einer möglichen sammelbestelung:) :s_thanks:

  • ich bin sicher, dass die Tickets billiger als 100 PLN sind, also weniger als 25 Euro.
    Ich tippe eher auf 20 Euro oder noch weniger, aber das ist nur von vergleichbaren Tickets abgeleitet und keine fundierte Information.


    ich bin bei Ticketpro.pl angemeldet und habe dort schon früher Tickets gekauft.
    Die Toten Hosen sind noch nicht im Angebot. Du hast nichts übersehen.


    Zum Test habe ich aber Samstag mal eine Tokio Hotel Karte inden Warenkorb gelegt und da werden nur Versandpreise nach Polen angegeben. 8 (Brief) bzw. 22 PLN (Einschreiben)
    Eine Angabe eines anderen Landes ist nicht möglich gewesen!!!
    Deshalb musste ich letztes jahr mein festivalticket an einem Schalter von Ticketproam Festivalgelände abholen, was etwas länger dauerte.


    Aber wie gesagt, ich habe die am Wochenende angeschrieben und auf das Problem aufmerksam gemacht. Vielleicht abntworten die ja morgen.


    Man muss sich mit dem Ticketkauf wohl auch nicht sonderlich beeilen, vermute ich.


    Nach Unterkünften habe ich auch schon oberflöchlich gesucht, aber viele Hostels haben den Oktober noch nicht zur Buchung freigegeben.
    Es gibt aber günstige Übernachtungsmöglichkeiten, wobei Gdingen wohl die geringste Auswahl hat.
    Um nach dem konzert nicht mehr großartig durch die Stadt zu müssen, würde ich gut bewertete Hostels oder Pensionen in der Nähe der konzerte bevorzugen.


    Wenn ich was gefunden habe, werde ich es hier posten bzw. dann doch vielleicht für jedes konzert einen eigenen Thread aufmachen.


    irgendwer hatte doch Verwante in polen - das wäre halt am einfachsten.


    Im märz kann man auch günstig für unter 30 Euro nach Polen fliegen. 4 Stangen Zigaretten kaufen und schon hat man die Reisekosten wieder raus...
    Aber mir fehlt die Zeit dafür.

  • okay, danke für die Info, ich denke dann wäre Gdingen preislich schon machbar.
    Ich habe mich da auch angemeldet und auch was in den Warenkorb getan, das warn die Beatsteaks und da stand Versand ins Ausland 20 zl musst du mal ausprobieren!
    Sag mal bescheid wenn du mehr weißt.


    Bin im Prinzip auch für 1Thread 1 Stadt aber dann wirds schwierig wenn man ebenso eine Tour plant:) aba gut das wird schon!


    Wie gesagt Hostels hatte ich in jeder Stadt mindestens 2 gefunden(habs aber auch nur grob gemacht) und bei den meisten konnte man schon buchen. Allerdings gabs auch viele Saison-Hostels. Die dann leider Ende September dicht machen bis März! aber es wird sich schon was finden. Da mach ich mir keine Sorgen.


    Eher doch noch um die Maut. Hab irgendwo gelesen, dass das von Mautstelle zu Mautstelle bezahlt wird und dann je 11 zl kostet. Nur weiß man nun wie viele Mautstellen auf der Strecke sind? Google gibt nicht viel Auskunft "Teilweise gebührenpflichtige Straßen"


    edit: für mich würde es nich lohnen zu fliegen wegen der Tickets, ich wohn von jedem Flughafen mindestens 150 km weg:-D

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • @ djrj
    Darf ich fragen, wie du es geschafft hast, dich bei Ticketpro.pl anzumelden :D?
    Wenn ich nämlich auf Registration gehe, ist alles nur auf Polnisch (auch wenn ich vorher auf der Startseite die Sprache auf Englisch umstelle) und da komme ich natürlich nicht weit. Leider kann man bei der Registrierung die Sprache nirgends auf Englisch umstellen, also ohne Polnisch-Kenntnisse ist man praktisch aufgeschmissen.
    Wäre echt toll, wenn du da irgendwelche Tipps hättest. Ich denke, das wird einige andere hier auch interessieren, weil ich vermutlich nicht der einzige bleiben werde, der dieses Problem hat. Danke schon mal im Voraus ;).

  • matthi2805, am anfang is das bei mir auch immer wieder umgesprungen auf polnisch aba iwann gings und dann wo du die daten eingeben musst is nich so schwer, halt name adresse und zip und so is ja zu erkennen oder?
    soweit ich mich noch erinner:)

  • Also ich hab´s immer wieder versucht, bei mir springt das dauernd auf Polnisch um. Und dann bei dem Formular, wo man die Daten eingeben muss, ist das erste die e-mail-Adresse. Als zweites muss man wohl ein Passwort eingeben, das hab ich auch noch gecheckt, aber danach hört es bei mir auf. Ich hab keine Ahnung, in welches Feld der Name und wo die Adresse hingehört und auf gut Glück ausprobieren...also ich weiß nicht, ob das so schlau wäre :think: .

  • hey matthi... und alle ander die sich regestrieren wollen..


    geh mal auf google.de, dann hats rechts neben dem suchfeld den link "Sprachtools"
    dann kannst du dier die polnischen wörter aus der ticketpro.pl seite rauskopieren, und im grossen feld "Text übersetzen" bei google einfügen. dann stellst du unter dem feld von englisch auf polnisch um, und klickst auf übersetzen.
    und schon hast du die worte die du brauchst auf deutsch....


    gruss ronny

    Der >Schweizer<


    Mach Fremde zu deinen Freunden, so können sie nicht deine Feinde werden!

  • häää aber wenn du auf der seite bist wo du die sachn eingeben musst gehste oben nochma auf english??
    ansonsten hier:


    U|ytkownik: Nickname
    HasBo: Passwort
    Zatwierdz nowe hasBo:Passwort wiederholen
    Imi: Vorname
    Nazwisko: Name
    Adres: Straße+ Hausnr
    Miasto: Stadt
    Kod pocztowy: Postleitzahl
    Kraj: Land


    der rest is klar oder??
    :) Viel Erfolg:)

  • @ Lonestarr, whosbad
    Vielen Danke für eure Hilfe, hab mich zwar noch nicht registriert, aber jetzt sollte es kein Problem mehr sein ;). Überhaupt das google-Sprachtool ist sehr praktisch, hab bis jetzt gar nicht gewusst, dass es das gibt. Aber man lernt eben nie aus :D.

  • Ist eigentlich bekannt wie gross, bzw. wieviele Fans in die einzehlen Clubs in Polen reinkönnen ?

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • das hab ich mich auch gefragt! aba nix dazu gefunden, leider, die fotos sagen nur mäßig wie viel aba ich würde schätzungsweise sagen 700-1000? eher weniger als mehr?? aba KEINE AHNUNG:-D man sieht meist nich so viel auf de bilder!

  • ich werde wohl mit der bahn von bad oeynhausen (nrw) nach krakau fahren, und auf dem rückweg noch in breslau anhalten... evtl reisse ich die strecke aber auch mit dem auto ab... habe einen bekannten mit profunden polnischkenntnissen bei mir ;)

  • Noch ein Hinweis zur Registrierung auf Ticketpro.pl:
    Ich habe inzwischen festgestellt, dass man, um Karten bestellen zu können, im Webshop von Ticketpro registriert sein muss. Der Link auf der Startseite führt aber nur zu einem Anmeldeformular für den Tickektpro-Club, dort kann man sich die Registrierung aber sparen.


    Hier der direkte Link zum Webshop, dort ist dann die Sprache auch in Englisch und man sollte mit der Registrierung kein Problem mehr haben. Viel Erfolg ;)!

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...