Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • 18.03. bestellt >>> 07.04. bekommen .... (Krakau + Breslau)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Es soll doch spätestens am 20 Juni oder Juli Neuwahlen geben, habe ich gelesen. Ich denke bis dahin ist das alles wieder halbwegs normal da. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.



  • Der "Mangel" ist wahrscheinlich, daß es inzwischen schon eine neuere Auflage von dem Buch gibt.


    Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir nen Reiseführer zulegen sollte. So viel Zeit für Sightseeing hat man ehe nicht. Eine vernünftige Strassenkarte ist bestimmt sinnvoller.

  • Straßenkarte kann ich für Autofahrer nur empfehelen.
    Praktisch sind die Europastraßen mit einem E vor der Nummer.


    Daran kann man sich besser orientieren als an schwer leserlichen fremden Ortsnamen.


    Für die meisten Reiseziele gibt es kostenlose Stadtführer von den Airlines oder Hotelkketten im PDF-Format.
    Da ist dann ein Innenstadtplan meist dabei.


    In Krakau wird man wohl mit dem Bus zum Club fahren müssen, wenn man am Taxi sparen will. In den anderen Orten sollten die Wege zu Fuß zu erledigen sein.
    Bei Gelegenheit suche ich die Verbindungen raus, aber da kommt vielleicht noch ein Fahrplanwechsel.


    Zitat

    Original von tuermler
    Bin gespannt wie sich die gestrigen Ereignisse auf den Oktober auswirken. Das war ein ganz schöner schlag für Polen gestern.


    Es ist wirklich eine Tragödie.
    Sicherlich wird man in einem halben Jahr den Absturz nicht im Alltag spüren, aber die Betroffenheit ist sehr groß und respektvoller Umgang ist angesagt.

  • Weis jemand wie es eigentlich aussieht mit Vorbands ?
    Angekündigt ist ja nur Farben Lehre in Krakau...


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Zitat

    Original von BIGGIDIEHOSE
    Weis jemand wie es eigentlich aussieht mit Vorbands ?
    Angekündigt ist ja nur Farben Lehre in Krakau...


    Farben lehr würde ich nicht als Vorband, sondern als gleichwertige Band sehen, zumindest in Polen.
    Da kann es auch sein, dass die Hosen vor Farben Lehre spielen (müssen).


    Ansonsten ist überhaupt nichts bekannt.

  • also ich bitte dich: wie kannst du bitte solche gerüchte in die Welt setzen, dass die Hosen vor Farbenlehre spielen? Das glaubt ja gleich wieder einer und trägts weiter.


    Also das wird definitiv NICHT der Fall sein. So ein Blödsinn.


    Tut mir leid, dass ich da jetzt mal was sagen muss, aber manche tippen in den Foren immer einen dermaßenen Stuß, dass man sich schon oft fragt, ob sie des sinnerfassenden Lesens mächtig sind und Informationen die sie bekommen auch richtig weitergeben können, bzw. ob sie das Zeugs das sie verzapfen auch selbst glauben.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Wer geht auf Tour? Die Hosen
    Wer steht als Hauptact auf den Tickets? Die Hosen
    Wer ist bis jetzt nur an einem Tag als zweiter Act geführt? Farbenlehre.
    Also nicht bös sein, aber darüber diskutiere ich nicht mal. Farbenlehre gut und schön, aber die Hosen machen doch keine Tour um dann für den Local-Act den Support zu machen. Da brauche ich keine "gesicherten" Informationen, da reicht der gesunde Hausverstand.


    Sollte ich mich wider erwartens täuschen und Farbenlehre spielen doch nach den Hosen, dann warte ich mit einem kühlen Blonden für dich an der Bar.


    Ticketscan:
    http://www.dth-live.de/Toten-H…-10-09_Krakau.html#ticket

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Karten für Warschau und Krakau habe ich nun :]
    Wahrscheinlich werde ich mich für Warschau entscheiden, die Flüge
    passen ganz gut.
    Mehr geht leider im Oktober bei mir nicht. Aber wenigstens eins werde ich sehen :] :]

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...