Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Aja, vllt. ist es auch nur die verspätete Information von der Locationverlegung, wurde ja schon vor VVK verlegt...Wollen wir mal hoffen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Das Datum und die Location die auf KKT stehen, sind aber ja schon länger so bekannt. Gehe auch davon aus dass die erste Verlegung gemeint ist (siehe auch erstes Thread Posting). Ist aber in der Tat ein wenig verwirrend, sollten sie besser wegmachen, da die Verlegung ja schon vor dem VVK stattfand und daher die Karten von Anfang an für den Club verkauft wurden.

  • Habe so ebene eine Mail an JKP geschickt..vl wissen die genaueres

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • also meiner Meinung nach meinen die nur, dass es im Klub Kwadrat stattfinden wird. also das wovon wir eh schon die ganze zeit ausgehen. aber daniels mail wird sicher endgültige klarheit bringen.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Das "verlegt" stand auch schon Anfang März beim Start des Kartenverkaufs dahinter, bin mir also zu 99,9% das nur die ursprüngliche Verlegung ins Kwadrat gemeint ist.
    Wenn es räumlich oder zeitlich woanders hingelagert worden wäre, würden zudem die geänderten Daten und nicht die alten da stehen... Zumindest wird das in der Praxis so gehandhabt.

  • richtig, macht euch nicht bekloppt.


    Ursprünglich war das Konzert vor dem VVK-Start in einem anderen Klub geplant.
    es wurde also nicht VOM, sondern IN den Klub Kwadrat verlegt.


    Hätte ULTRAS-Liechtenstein den Thread gelesen, hätte er nicht so eine Panik verbreitet.


    Vielleicht sollte man erst lesen und dann posten.


    Nicht dass noch einer die Nachricht von 2009 ausbuddelt wo für 2009 die Tour in Polen abgesagt wurde...
    ... aber ich traue den Leuten zu, alles zu überlese
    8o


    Also nicht dass das jetzt jemand missversteht: Eine Tour in Polen war mal für 2009 angedacht, findet nun aber 2010 statt.

  • und zwar....
    jeweils für 4 Personen (4-Bett-Zimmer)


    Posen
    Cinnamon Hostel ul. Gwarna 10, Poznan
    Anreise:5.10.2010 14 Uhr
    Abreise 6.10.2010 spät. check-out 11 uhr


    240 PLN ges. =60 PLN pro Person inkl. Frühstück, Bettzeug, Internet 15,50€
    _________________________________________________________________


    Gdingen (geschlafen wird in Danzig)
    Zachariasza Zappio House ul Swietojanska 49, 80-840 Gdansk


    Anreise: 6.10.2010 (können auch nachm Konzert kommen ich alles geklärt)
    Abreise: 7.10.2010 (keine Angabe)


    232 PLN ges. = 58 PLN pro Person (frühstück keine Angabe) 15,50€
    __________________________________________________________________


    Warschau
    Nathans Villa ul. Piekna 24/26 00-549 Warschau


    Anreise 7.10.2010 (ist auch spät abgesetzt und abgesprochen wegen des Off days den man in Danzig verbringen könnte)
    Abreise 9.10.2010 (k.A.)


    220 PLN (x 2 ) 440 PLN = 110 PLN pro Person (Frühstück, und free coffee and tea, Internet)27,50 €
    __________________________________________________________________
    Krakau
    DJ HOSTEL ul. Rakowiecka 12/18 31-510 Kraków


    Anreise 9.10.2010
    Abreise 10.10.2010


    NOCH NICHT GEBUCHT, kann erst ab Juli gebucht werden


    200 PLN gesamt= 50 PLN pro Person ( Frühstück, coffee tea, Internet) 12,50€
    ___________________________________________________________________


    Breslau
    Moon Hostel Krupnicza 6-8 50-075 Breslau


    Anreise 10.10.2010 (13.00-00 Uhr)
    Abreise 11.10.2010 (bis 11 Uhr)


    180 PLN gesamt 45 pro Person =11,25 € (k.A. über Frühstück etc)
    ____________________________________________________________


    Macht insgesamt 82,25 € pro Kopf, wobei Krakau ja noch nicht bestätigt ist, da man wie gesagt erst im Juli buchen kann. Das ist also nicht der bestätigte Preis.


    Wäre cool wenn sich einige von euch anschließen. Ich habe jedes Hostel persönlich angeschrieben und wegen der Check in Zeit usw gefragt. Manche haben mir nur halb Auskunft gegeben. Alle (ausgenommen Krakau) Buchungen wurden bestätigt (per Mail oder über Booking.com Breslau ueber Booking.com gebucht)
    Bei Booking.com braucht man eine Kreditkarte, die NICHT belastet wird so lange man bei nicht Erscheinen bis 18.00 Uhr am Vortag absagt. Also nur eine Absicherung für die. Alle Hostels werden Bar bei der An-/Abreise bezahlt. Wir sind immer nach Entfernung zum Venue und Preis gegangen. In Gdingen haben wir nichts gescheites gefunden und uns somit gleich für Danzig entschieden.




    Hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wir euch dann vllt auch dort antreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • Was man noch als Ergänzung sagen sollte ist, dass in Posen die meisten anderen, insbes. die billigeren, Hostels als das von uns gebuchte Cinnamon eine Anzahlung in Höhe von 50% verlangen. Und darauf wollten wir eben komplett verzichten...

  • achso, wusste nicht dass das Konzert schon mal verlegt wurde. Na dann wirds wohl bei diesem Club bleiben. Ich hab halt vermutet, dadurch dass für Krakau bisher am meisten Tickets verkauft wurden (nach der ticket-nr statistik), dass eine Verlegung in einen grösseren Club gut in Frage kommt.


    Es ist auch auf dth.de öfters vorgekommen, dass solche "mini" Informationen nicht sofort vollständig online waren, sondern wie man am Flughafen oft liest, DELAYED der Welt bekannt gegeben hat. Sowas kann halt mal vorkommen - auch bei kkt. Aber ich denk nun auch, dass die Info sich auf den vorherigen Ort bezieht.


    Ich hab nun auch meinen letzten Eintrag editiert. Die fette Markierung des Textes ist nun weg. Hoffe dass nun weniger Leute in Panik geraten!


    Hauptsache die Hosen spielen in Polen.


    True..true

  • Zitat

    Original von Problem-Maus
    Was man noch als Ergänzung sagen sollte ist, dass in Posen die meisten anderen, insbes. die billigeren, Hostels als das von uns gebuchte Cinnamon eine Anzahlung in Höhe von 50% verlangen. Und darauf wollten wir eben komplett verzichten...


    Einfach alles über Hostelworld.com buchen. Da werden nur 10% Anzahlung fällig. Super Seite, mit großer Auswahl und alles geht easy über die Bühne. Selbst getestet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom72 ()

  • Zitat

    Original von tomtom72


    Einfach alles über Hostelworld.com buchen. Da werden nur 10% Anzahlung fällig. Super Seite, mit großer Auswahl und alles geht easy über die Bühne. Selbst getestet. :)


    Kenn ich, trotzdem danke. Aber da wir zu viert reisen und das frühzeitig komplett buchen wollten, war es uns ganz ohne Anzahlung lieber. Zumal bei Hostelworld nicht das von uns ursprünglich angestrebte und preisgünstigste Hostel vertreten ist. Die anderen Hostels auf Hostelworld sind im Vgl. zum Cinnamon auch nicht wesentlich billiger (4-Bett-Zimmer)...

  • Zitat

    Original von rheinpiratzk
    Alle Polen-Fahrer hier anmelden :]
    http://www.facebook.com/group.…12538065254&ref=nf&v=info


    ich denke ja nicht daran!


    wir haben hier das Forum!
    ich finde es nicht gut, die Kommunikation aus diesem Forum woanders hin zu verlegen oder gar Parallelstrukturen aufbauen zu wollen.


    ..,. und facebook ist hier auch nicht ohne Grund gesperrt.
    Schon mal die AGB gelesen?
    man gibt facebook eine unbegrenzte Lizenz zur Nutzung der hochgeladenen Inhalte, auch durch dritte.
    wenn irgendwo dein Profil-Foto auftaucht, kannst du noch nicht einaml etwas dagegen unternehmen, da du auf deine Persönlichkeitsrechte verzichtest und erklärst, dass die abgebildeten Personen auch damit einverstanden sind.
    Wer mich fotografiert und das Foto ins Internet hoch lädt, ohne mich zu fragen, der wird gehauen!


    Warum muss man dieses scheiß facebook nutzen?
    und komm mir jetzt nicht noch mit twitter an.




    Zu Hostelworld:
    die sind OK, aber http://www.hostelsclub.com oder http://www.gomio.com/ haben manchmal noch andere Hostels im Angebot und bei http://www.hostelbookers.com/ zahlt man sogar keine Buchungsgebühr.


    Kleine Pensionen oder Hotels mit wenigen sternen sind manchmal billiger, als Hostels!
    ich vergleiche Hotels auch immer auf Swoodoo.de, wo man auch Flüge vergleichen kann. Es lassen sich bis zu 50% sparen.

  • djrj:
    mag ja generell sein, aba wie spott billig soll es denn noch werden:) ich finds okay so,...und bin froh dass wir das nun durch haben und uns nur noch um krakau kümmern müssn,...
    Anne (problem-maus) ja, das warn auch immer nur 10% anzahlung bei booking und den einzelnen hostels nich 50% :) aba selbst das wär mir zu kompliziert alles geworden;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...