Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • @ Nessi: Fast;) Das ursprünglich beabsichtigte 10€-Hostel (wo die Seite nur selten funktionierte) verlangte sogar 50%-Anzahlung, natürlich ohne Rückerstattung. Jetzt wissen ihr auch warum es so billig war

  • Eine Antwort von JKP bezüglich der Verlegung:


    Zitat

    Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Anfrage. Das Konzert wurde IN das Kwadrat verlegt und ist somit aktuell auf unserer und KKTs Homepage zu finden. Viele Grüsse, Dein JKP- Team

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()


  • Sorry der Kommentar paßt auch nicht. WEnn du das nicht mitmachen willst aus den von dir aufgerführten Gründen ist das Ok aber so ne Riesenszene drauß zumachen find ich übertrieben.


    Und du weißt schon das es ne DTH-Live Gruppe bei Facebook gibt die jeden neuen Thread veröffentlicht


    Krawallwurzel


    er meine die Aussage von Sgt.Pepper bezüglich der Lufthansa

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Für diejenigen, welche noch keinen Rückflug von Polen gebucht haben und evtl. einen Flug mit LH in Erwägung ziehen, sei hiermit diese Seite empfohlen. Dort kann man sich einen Gutschein ausstellen lassen, der u.a. für Flüge von Polen nach Deutschland gültig ist. Die Buchung muss aber bis Ende April erfolgen !!!
    Als Land muss Polen ausgewählt werden, da Gutscheine nur für Flüge ab dem angegebenen Land gültig sind.


    Ich habe meinen Flug gebucht und konnte dabei den Gutschein erfolgreich einlösen. :daumen:


    Es gibt noch mehr solcher Promotion Codes, auch mit Gültigkeit für andere Länder. Eine aktuelle Übersicht gibt es hier.

  • Diese Gutschein-Einlösung von batschkapp klappt wunderbar. Ich konnte gerade erfolgreich einen Flug (Eurowings) von Breslau nach Düsseldorf mit Reduzierung von 80 PLN buchen.


    Vielen Dank für den Tipp!! :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • für interessierte:


    Heute 20:15 auf 3sat "Polen für Anfänger"
    mit Kurt Krömer und Steffen Möller


    TVinfo.de:
    Polen ist nur 80 Kilometer von Berlin entfernt und doch vielen Deutschen völlig unbekannt. Die Kabarettisten Kurt Krömer und Steffen Möller - der eine polenmäßig völlig unbeleckt, der andere mit einer atemberaubenden Karriere in Polen - suchen auf ihre Art das typisch Polnische in Polen.



    KÖNNTE ja vll ganz interessant sein...ich guck mal rein:)

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • Servus,
    hab mal nen generellen Tipp für alle Polenfahrer:
    Vorsicht mit dem Alkohol! :)
    Ne im Ernst, vor allem in den Städten ists teilweise verboten in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken, aber wer die polnischen hinweisschilder nicht lesen kann...


    und wer die Geldstrafe nicht an Ort und Stelle in Zloty Zahlen kann wandert sofort über Nacht ins Gefängnis.
    Ging uns damals so in Krakau, hätte uns nicht der Zufall gerettet hätten wir unsere erste Nacht auf Schulexkursion im Knast verbracht.


    Wollts nur gesagt haben, ich weis doch wie vor und nach Konzerten gesoffen wird;)
    Gruß
    Fabi

  • Also wir (Peter und ich) haben jetzt Tickets bestellt für Gdingen und Warschau.
    Wir werden mit dem Auto fahren und es quasi mit einem Kurzurlaub verbinden!
    Freu mich riesig auf die relativ kleinen Clubs und mal "näher" dran zu sein.... :)
    ...und vielleicht lerne ich den Ein- oder Anderen von Euch ja kennen! Wäre cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...