Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Heute kamen meine Tickets. Exakt 2 Wochen. Gut da kann man echt nicht meckern. Vorn beim Eintragen in die Konzertliste sind mir ja fast die Augen übergegangen. In Krakau wollen fast 70 Leute kommen!!! Können wir ja fast ein Forum Treffen machen! :D


    Komisch war nur als ich probehalber Breslau und Posen (letztes und erstes Konzi)kaufen wollte, dass klappte nicht. Eins von den beiden war angeblich "sold out" AUSVERKAUFT! Stimmt das(?), im Grunde genommen ist es mir egal, kann terminlich nicht, aber nur so interessehalber.


    Ich glaub von Warschau aus sehe ich viele im Zug nach Krakau wieder.


    Weiß noch jemand von der 2004 Tour in Polen wo man in Warschau gepflegt einen Trinken kann?


    Und noch was: 2004 haben wir keine Unterkunft genommen, unser Hotel war die polnische Bahn auf dem Weg zum nächsten Konzert. Wie macht ihr es. Hotel oder Zug, wobei manche Konzeret sind ja leider 2 Tage voeinander getrennt.


    Gut nu, freu mich einfach das meine Tickets da sind und ich ne Menge von euch in Polen wiedersehe!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Für die die nach Posen kommen, viellecht ist Hotel Dorrian (www.dorrian.pl) eine gute Übernachtungsoption. Es ist nicht weit von Eskulap, ca. 15 Minuten Fussweg ([URL=http://maps.google.pl/maps?f=d&source=s_d&saddr=Nieznana+droga&daddr=Stanis%C5%82awa+Wyspia%C5%84skiego+29,+Pozna%C5%84&geocode=FWemHwMdkrkBAQ%3BFUaMHwMdE8YBASnNGe9q0UQERzF9xhl88Q1MXw&hl=pl&mra=ls&dirflg=w&sll=52.403204,16.892316&sspn=0.008784,0.019205&ie=UTF8&ll=52.402929,16.890857&spn=0.008784,0.019205&z=16]Google sagt 12 Minuten[/URL]).

    Einmal editiert, zuletzt von matxi ()

  • 70 Euro für ein Doppelzimmer und 8 euro für's Frühstück?


    das ist viel zu viel.
    es gibt Zimmer für 20 bis 30 Euro und wenn man dort mit dem Taxi hin müsste, wäre es immer noch halb so teuer.
    Also das ist entschieden zu teuer, vor allem komme ich erst abends an und nutze das Zimmer maximal 9 Stunden, tendenziell eher weniger. Von daher reicht eigentlich auch ein Bett im Schlafsaal für 10 Euro und Ohrenstopfen. Dusche auf der Etage ist OK.


    Wenn man nach dem Konzert noch einen trinken gehen will, empfiehlt es sich eh in der Altstadt in der Nähe vom Bahnhof Quartier zu beziehen. da wird es wohl mehr Möglichkeiten geben.
    Ich war zwar noch nie in Posen, aber da wo die Messe ist, gibt es selten gemütliche Kneipen, wenn ich mal mit anderen Städten vergleiche.
    Da das Konzert in Posen an einem Dienstag ist, wird es nicht einfach sein, eine Kneipe zu finden, die lange genug für uns auf hat....
    :D
    Vielleicht gibt es ja ein nettes Hostel mit Kneipe, dann ist der Weg ins Bett kürzer.
    Aber es ist für die Unterkunftssuche noch zu früh, da man noch gar nicht so viele unterkünfte findet.


    Zitat

    Original von Homer J.
    Komisch war nur als ich probehalber Breslau und Posen (letztes und erstes Konzi)kaufen wollte, dass klappte nicht. Eins von den beiden war angeblich "sold out" AUSVERKAUFT! Stimmt das(?), im Grunde genommen ist es mir egal, kann terminlich nicht, aber nur so interessehalber.


    Ich glaub von Warschau aus sehe ich viele im Zug nach Krakau wieder.


    Schau mal auf die Seite dieses Threads. Dort findest du zwei Links zu Online-Ticketshops, wo es noch Karten für Posen gibt. Lediglich ticketpro.pl hat keine Tickets für Posen mehr.
    Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010



    Für die Zugfahrt von Warschau nach Krakau suche ich nochmal einen Zug mit Barwagen raus, ich glaube, der wird dann voll
    :D


    Edit:
    Warszawa Zachodnia ab 11:19 Uhr
    TLK 1317 Tanie Linie Kolejowe, Barwagen
    Kraków GBówny an 13:53 Uhr

  • ... so, unterkünfte sind gebucht:
    krakau, 4 personen appartment für 17,50€/nacht und person mitten in der altsadt
    breslau, drei sterne hotel 30€/nacht und person, 1km zum club

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    von der lage her sicher für viele perfekt....aber vom preis her sicher nur für 5 von 70 interessant (grob abgeschätzt )


    OK, ich habe die Preise nicht gesehen. Wirklich, es ist nicht billig...
    Aber, "nur für 5 von 70 interessant" - das heisst für 5 ist diese Information hilfreich ;) und das ist schon etwas :)

  • wie gesagt wir freuen uns über weitere mit "einzieher" in unsere gebuchten hostels, infos ein paar seiten vorher in einer auflistung:)



    und die sind niiiiiiiiemals über 17 euro und in der regel 12 euro pro nacht und person!:)

  • Achtung!

    Go Ahead Agency bekannt, dass es der Ort, wo die deutsche Band Die Toten Hosen werden am 6. Oktober spielen verändert. Performance in Gdynia Uchu geplant, im Parlament in Danzig statt. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    ADI_DTH

  • @ adi_dth: Danke für die Info. Auch bei KKT steht was von einer Verlegung, allerdings ins "Parlament" in Gdingen?( Vermute aber mal, das es ein Fehler von KKT ist. Bei Google findet man nämlich auch nur das "Parlament" in Danzig. Allerdings steht auf deren Seite noch nichts davon. Warten wir's mal ab, die Zeit haben ja wir ja:D
    Wobei uns die Verlegung nach Danzig, wie Nessi schon sagte, eigentlich sehr gelegen käme...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...