Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthi2805

Meister

• »matthi2805« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

• Private Nachricht senden

421

Dienstag, 16. März 2010, 17:13

Nur nicht nervös werden. Wenn der Status auf "sent" steht, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen (ist bei mir übrigens auch der Fall) und bis Oktober sind ja auch noch ein paar Tage Zeit, da werden die Karten schon rechtzeitig kommen ;).

Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

422

Dienstag, 16. März 2010, 17:38

aus den Alter für Klassenfahrten und Türklinken mit Zahnpasta einschmieren bin ich definitiv raus.
heimlich die Mädchen auf dem Zimmer besuchen habe ich nicht mehr nötig und heimlich rauchen Alkohol trinken auch nicht.
Um in gemütlicher Runde Spaß zu haben, brauche ich keine "klassenfahrt", man sucht sich die Leute aus, mit denen man etwas unternehmen will - ein deutlicher Vorteil gegenüber Klassenfahrten. Entweder es passt oder es passt nicht und man hat nicht diese Zwangsgemeinschaft. man kann auch Leute auf den Arm nehmen, während sie dabei sind - Sachen verstecken oder Leute anmalen, wenn sie betrunken einschlafen fand ich früher als Jugendlicher schon scheiße.

Ich schließe meine Zimmertüre ab und werde eh' kein klopfen mehr hören, wenn ich einmal im Bett liege, dafür ist mein Tinitus viel zu laut.

Wellnes mag euch jungen Leuten langweilig vorkommen, aber es ist schön, wenn man die Abwesenheit von der Arbeit genießen kann, Zeit für nette Gespräche, Sauna oder Massagen hat und nicht ständig Aktion um sich herum haben muss.

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

423

Dienstag, 16. März 2010, 18:03

Najaaa:) doch Ruhe ist toll, aber eben gerade das Beisammensein mit netten Leuten und da man in seiner Klasse meist auch nette Leute hatte is das so ein feeling;)

Spiritspeed

Anfänger

• »Spiritspeed« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Fan seit: 1998

424

Dienstag, 16. März 2010, 18:34

Meine Tickets für Warschau sind gestern angekommen *juhu*

alex66

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Fan seit: 1991

425

Dienstag, 16. März 2010, 19:59

Warschau und Krakau sind gestern eingetroffen, Breslau fehlt noch.

Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
Scheiss Dynamo Ostberlin

Mallowy

Profi

• »Mallowy« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

426

Dienstag, 16. März 2010, 20:36

ok leute bin auch für "klassenfahrt" dann last uns mal alle nen hostel suchen wo wir dann dick party machen

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

427

Dienstag, 16. März 2010, 20:45

@Mallowy

recht hast du! liste paar seiten vorher angesehn?
:) vorschläge anregungen usw sind erwünscht:) dann könnte man ggf auch gleich hundert-bett-zimmer mieten dann isses noch billiger und man kennt die leute die mit aufm zimmer sind (zumindest nach dem ersten abend dann;) )

Hosenarsch

Fortgeschrittener

• »Hosenarsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

428

Mittwoch, 17. März 2010, 00:13

Hab jetzt das Jump In in Warschau gebucht. Vielleicht ergibt sich ja noch was besseres....

tomtom72

Fortgeschrittener

• »tomtom72« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

429

Mittwoch, 17. März 2010, 00:17

Macht mal keine Panik! Die Hostels gibt es in Polen ohne Ende und da muss man nicht schon jetzt für Okt. buchen. Alle werdet ihr eh nicht in einem unterkommen. :-)
Hotel, zumindest wenn es um die 100 Euro kostet, halte ich für sinnlos. Man kommt am Nachmittag an, macht sich frisch und ist schon wieder auf dem Sprung. Am Ende liegt man noch für paar Stunden im Bett. Das kann ich auch für 15 oder 20 Euro haben. Aber gut, dass muss jeder mit sich selber ausmachen und jeder hat auch andere Ansprüche, die man akzeptieren sollte.
Floh, ich bin auch für Klassenfahrt, obwohl ich nun schon paar Jahrzehnte aus dem Alter raus bin, haha. Raimund und Arndt wollen sicher auch kein Wellness. :-)
Das wird ne Argentinien Reunion, supi!
Gruß Tom

Hosenarsch

Fortgeschrittener

• »Hosenarsch« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

430

Mittwoch, 17. März 2010, 00:31

Für Warschau reicht was einfaches. Da schlafen wir eh nicht viel nach ner durchzechten Nacht. Krakau dann vielleicht etwas besseres. Lange schlafen,frühstücken und dann mit dem Zug zurück nach Warschau und dann heimfliegen!!

Social Bookmarks