Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • aaaaber auf ticketpro.pl ist alles wie es soll:)
    Parlament Danzig!:)


    edit: 800 meter zu unserem hostel zappio.pl :) jackpot würde ich mal sagen!:) also schließt euch an freunde:)

    2 Mal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • Klickt euch ma durch die Bilder vom Parlament. Da wird euch´s Herz aufgehen! Die Hosen in angenehmster SO36 Atmosphäre... :daumen: :daumen: :daumen:

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von whosbad
    aaaaber auf ticketpro.pl ist alles wie es soll:)
    Parlament Danzig!:)


    edit: 800 meter zu unserem hostel zappio.pl :) jackpot würde ich mal sagen!:) also schließt euch an freunde:)


    Also es scheinen sogar nur 500 Meter zum Konzert zu sein und viel bessere Hostels scheint es in Danzig nicht zu geben.
    Für autofahrer ist parken vielleicht ein Problem, aber zum Bahnhof dürften es nur 15 Minuten Fußweg sein.


    Ich habe gerade ein Zimmer über Holydaycheck.de (booking.com) ohne Anzahlung reserviert.
    bei http://de.hostelbookers.com zahlt man 10% Anzahlung, die bei Storno nicht erstattet werden.
    Buchungsgebühren fallen nicht an


    In Posen überlege ich das Very Berry Hostel zu reservieren.

  • Bei dem Bettpreis sind 10% nicht viel, aber wer die nicht bezahlen möchte bucht einfach indem er das Hostel direkt anschreibt. Wir haben nichts bezahlt und eine Buchungsbestätigung bekommen. :) djrj: 500 klingt doch noch besser:) parken krieg ich schon iwie hin:-D



    edit: sry hab n bisschen falsch gelesen, also es geht auch ohne diese homepages:)

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • Meine Tickets für Warschau und Krakau sind jetzt auch endlich da und fie Flüge sind auch gebucht :)
    Ou man der Oktober soll endlich kommen^^

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ich freue mich ja auch auf die Konzerte, aber auf diesen Festivalsommer möchte ich ungern verzichten!
      8)


    Hier sind endlich mal 20 Grad und Sonnenschein und das sogar lt. Wetterprognose bis Sonntag. Es war jetzt lange genug kalt und jetzt möchte ich erst einmal ein paar Sonnenstrahlen bei guter Livemusik genießen.
    Zum Glück gibt es davon hier momentan im Überfluss.


    http://www.ruhr2010.de

  • HOCHWASSER:
    Nachdem Breslau teilweise überschwemmt ist, habe ich mal auf google.maps nachgeschaut, wo der Club eigentlich liegt und naja, Wasser ist da schon sehr Nahe.
    Liegt an der Oder, bzw. an einem Seitenarm. Bin gespannt, ob da mal Nachricht kommt ob der Club vom Hochwasser betroffen ist oder nicht.
    Kennt jemand von euch wen aus Breslau, oder hat wer Neuigkeiten von dort?

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Meine Schwester, die derzeit in Breslau lebt, hat gesagt, dass die Altstadt (wo sie wohnt und wo auch der Club ist, in dem die Hosen spielen) nicht überschwemmt war. Mittlerweile habe ich noch herausgefunden, dass der Stadtteil Kozanow, der zum Stadtbezirk Fabryczna (im Westen Breslaus) gehört, betroffen war.
    Also für das Hosen-Konzert im Oktober dürfte somit keine Gefahr bestehen.

  • Also ich würde die Zeit vor Ort nicht mit Unterkunftssuche verschwenden.
    Mir würde das zu lange dauern. Ich informiere mich lieber vorher, wobei man eine Woche vorher noch gut buchen kann, auch ohne anzahlung mit kostenloser Stornomöglichkeit, je nach Anbieter.


    Da sich hier schon ein paar Leute umschauen, brauchst du nur zu warten, bis dir was zu sagt. In Internet gibt es erfahrungsgemäß die besten Preise, auch wenn nicht alle Unterkünfte im Netz vertreten oder buchbar sind. Die Bewertungen sind auch nicht verkehrt, um eine Unterkunft besser einschätzen zu können.
    Vor Ort kann man sich zwar alles angucken, aber man muss erst Anschriften suchen, die Hosen spielen ja nicht in Feriendörfern, sondern in Großstädten.

  • mal noch eine Frage:
    Wie sieht es eigentlich mit der Bahn innerhalb von Polen aus? Ich war jetzt mal auf der Auskunftsseite, kann da allerdings überhaupt nichts zum online buchen sehen. Hab warscheinlich eh noch nicht vor das sofort zu buchen, wüsste aber dann gern wo ich es überhaupt buchen kann.

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Die Fahrplanauskunft gibt es hier:
    http://rozklad-pkp.pl/?q=de/node/144
    Man muss aber die Polnischen Städtenamen eingeben:
    Poznan, Gdansk, Krakow, Warszawa, Wroclaw


    Ob man die Fahrkarten Online kaufen kann, habe ich nicht ausprobiert, aber sicher kann man sie Vor Ort am Schalter holen.


    Da die Verbinduingen unterschiedliche Preise haben, sollte man sich vor dem Kauf auf einen zug festlegen.

  • Ok danke. Stimmt die Preise bleiben ja gleich wenn ich drüber nachdenke :D
    Hab das glaub ich wegen den billigen Preisen mit den Sparpreisen der deutschen Bahn verwechselt die am Ende teurer sind. Aber das scheinen ja reguläre Preise zu sein, wo es dann echt reicht am Schalter zu buchen.

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Juhu! Ich darf mitjubeln! Mein Ruckflug aus Kraków wurde gebucht :)
    Und im Juli kommt das Bahnticket für die Hinfahrt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...