Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Weil vor kurzem diese Frage gestellt wurde...


    Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    und an die allgemeinheit,was meint ihr ob bei den polen-konzerten schon bissl neues material vorgestellt/angetestet wird?


    ...im gestrigen DTH-Newsletter war Teil 72 mit Kuddel und da kommt in einer Antwort auch dieser Satz vor:


    Zitat

    ...da wir zurzeit viel proben und an neuen Stücken arbeiten.


    Also wer weiß, vielleicht gibt´s ja bei der Asien/Polen-Tour doch schon ein neues Lied. Lassen wir uns überraschen!

  • hmm das wär ja cool weil co die konzerte wohl auch aufnimmt!meinten die jedenfalls am telefon.


    aber wenn sie es machen dann müssten es ja auch neue sticks geben da die tour ja nicht zu mml gehört oder?


    fragen über fragen :tongue:

  • und wenn neue sticks,dann sicher auch günstiger,also den polnischen durchschnittsgehältern etc. angepasst,oder? vermute ich jetz mal..kann mir vorstellen dass für polen 20€ mehr wert sind als für deutsche...auch wenns blöd klignt xD.......apropos,wie war das in moskau und als dth schonmal in polen waren-gabs da günstigeres merch als in dt,weil dort vor ort andere lebensumstände/einkommen usw. ?

  • auch wenn ich es schon wußte, trotzdem Lob für den guten Service: Ticketpro hat mir gerad ne Mail geschickt, daß das Gdingen Konzert nach Danzig verlegt wurde. Und das in Deutsch (gleicher Text wie im Rundbrief)

  • Sgt.Pepper in moskau gab es keinen merch...weil sie es angeblich nicht rüber bekommen haben...und den stick konnte man auch erst nen monat später hier über CO bestellen..also man konnte ihn nicht wie normalerweise nach den konzert kaufen

  • erstmal
    18:100X20=3,60


    also keine 20 %


    und bei der mml tour hatz nen tourshirt ja keine 18 euro gekostet


    ich meine mich zu erinnern das ich 22 bezahlt habe

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    und wenn neue sticks,dann sicher auch günstiger,also den polnischen durchschnittsgehältern etc. angepasst,oder? vermute ich jetz mal..kann mir vorstellen dass für polen 20€ mehr wert sind als für deutsche...auch wenns blöd klignt xD.......apropos,wie war das in moskau und als dth schonmal in polen waren-gabs da günstigeres merch als in dt,weil dort vor ort andere lebensumstände/einkommen usw. ?


    die Sticks von Buenos Aires gab es auch erst in Deutschland zu kaufen


  • OK
    sorum ist es richtig:
    sonst waren die T-shirts 20% teurer, als in Barcelona:
    15 € x 120% = 18 €
    ;)


    Ich meine, ich hätte bei der Hals & Beinbruch-Tour 18 € bezahlt,
    aber ich kann das auch verwechseln. Bei MML bin ich nicht sicher, aber ich habe so ein Tour-T-shirt (ohne Orte) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 22 € ausgegeben habe.

  • OK
    sorum ist es richtig:
    sonst waren die T-shirts 20% teurer, als in Barcelona:
    15 € x 120% = 18 €
    ;)


    120%?? da würde ein shirt mehr als 30 euro kosten!!


    und ich habe mich bei der h+b tour auch auf 18 euro eingestellt aber musste dann vor ort in hamburg feststellen das sie über 20 gekostet haben

  • ne, ne, die Gleichung stimmt.


    nicht 120% teurer, 20 % teurer, also nicht 18 euro teurer, sondern 3 Euro
    120 % von 15 sind 18
      8)


    Aber bist du sicher, dass die über 20 gekostet haben?
    Irgendwo muss ich bilder vom Merch haben, wo auch die Preise zu erkennen sind, vom PiP auf jeden Fall, weil dort die T-Shirts im vergleich zu den anderen Bands auffällig günstig waren.
    Gekauft hatte ich es mir das h+b-Shirt in Berlin, aber daran habe ich nur noch ganz verschwommene erinnerungen, wenn überhaupt.


    also ich bin der Überzeugung, dass es in polen günstige Shirts gibt, aber nicht das komplette Programm, sondern nur eine kleine Auswahl, weil da ja nur ein paar hundert Zuschauer da sein werden, deren T-Shirt-Konsum begrenzt sein wird.

  • Hallo zusammen,


    wollte mich nur einmal erkundigen, ob es auch noch andere Schweizer gibt, die nach Warschau kommen.....Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, die Hosen endlich einmal in einem Club zu sehen.


    Und noch ne andere Frage....Wo könnten die Toten Hosen übernachten????

  • Also da Warschau und Krakau nur zwei Stunden auseinander liegen, werden sie in der nacht bestimmt im Hotel übernachten,zumal vor Warschau ein off-day ist.


    guck mal nach einem fünf sterne Hotel in der Nähe des Clubs, da werden sie mit größter Wahrscheinlichkeit übernachten, wenn ich von anderen Gigs auf Polen schließe.
    Aber warum willst du das wissen?
    Haben die Jungs nicht auch ein Recht auf Privatleben und ein Frühstück ohne gaffende Fans?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...