Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Ja cool dann sind wir ja paar Leute in dem Zug um 10.29 :daumen:
    Wird dann bestimmt ne lustige Zugfahrt :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von BIGGIDIEHOSE
    Andere Frage: Könnte jemand mich und meinen Kumpel, beim Bahnhof, nach dem Konzert absetzen? Würde mich natürlich revanchieren! Ich weis nämlich nicht, ob wir die Strecke noch zu Fuß schaffen.
    Bitte per PN melden! Danke


    Du solltest vielleicht auch angeben nach welchem Konzert.
    Dies aber am besten im entsprechenden Thread für das jeweilige Konzert.
    Also die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der nüchtern bleibt und nach dem Konzert noch ein paar Besoffene in einer fremden Stadt zum Bahnhof fahren will, schätze ich als relativ gering ein. Wer tut sich sowas schon freiwillig an?


    Taxi fahren kostet in Polen aber nicht die Welt, wenn es denn nötig ist.
    In Krakau werde ich bestimmt ein Taxi zurück zum Hostel nehmen und das ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, da könnte man euch absetzen.
    Da kannst du dich evtl. beteiligen

  • @ tomtom72: Ja cool :) Wer ist denn bei dir noch alles dabei?

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Wenn man in einem polnischen Netz eingebucht ist, braucht man die polnische Löndervorwahl nicht mehr.
    Aber ich würde Telefonnummern immer im internationalen Format abspeichern, sonst wundert man sich irgendwann, dass eine SMS nicht gesendet werden kann oder so.


    Wenn man nach Deutschland telefoniert oder SMS schreibt, muss man 0049 oder +49, dann Vorwahl ohne 0 und dann die Rufnummer eingeben.
    Es macht Sinn ggf. Telefonbucheinträge vorher zu ändern.
    So abgespeicherte Nummern funktionieren auch in Deutschland ohne Probleme.


    Wenn wir untereinander kontakt halten wollen, sollten wir also die Numern im internationalen Format abspeichern

  • Wir werden wohl auch den zug um 10:29 Uhr nehmen. Wollen eignetlich noch einiges von Krakau sehen aber früher schaffen wir wohl eh nicht.
    Weiß schon jemand welchen Zug er von Krakau nach Breslau nimmt?

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Zitat

    Also die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der nüchtern bleibt und nach dem Konzert noch ein paar Besoffene in einer fremden Stadt zum Bahnhof fahren will, schätze ich als relativ gering ein. Wer tut sich sowas schon freiwillig an?


    Top Beschreibung! :D
    Also es geht um das Konzert in Breslau aber danke für das Angebot das wir uns beteiligen könnten!
    Wir werden jetzt wohl ein Taxi nehmen. Ich muss mich nur noch um eine entsprechende Telefonnummer kümmern.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...