Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tomtom72

Fortgeschrittener

• »tomtom72« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

• Private Nachricht senden

51

Dienstag, 2. März 2010, 21:43

Sooo, ich hab gerade für den Raimund, Arndt (die Argentinienfahrer kennen die sicher noch) und für mich den Hinflug gebucht.
Los geht es am 3.10. um 13 Uhr ab Berlin Tegel nach Krakau. Also Carsten, der Zakopane Trip kann erst Mo starten!!! Die früh dann nach Posen. Der Zug geht glaube ich so zwischen 7 und 8. 8o
Morgen noch die Tickets sichern und dann kann man sich in Ruhe mal die Pennplätze aussuchen.
Haut rein!

Tickets - Laune der Natour

Problem-Maus

CRYSSISholic

52

Dienstag, 2. März 2010, 21:51

Dank whosbad bin ich dann wohl auch mit am Start. Vergiss nicht mir morgen die Tickets mitzubestellen;)

Schwubbi

Fortgeschrittener

• »Schwubbi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

53

Dienstag, 2. März 2010, 23:01

Irgendwer bis DI's in Breslau? Mag nicht allein da sein :D Ich werd bestimmt eh niemals zum Flughafen finden allein :D und sowieso ahhhhhh :D

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

• »Sgt.Pepper« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

54

Dienstag, 2. März 2010, 23:04

sry. dass ic hfrag..aber DI's ? bin verwirrt ^^...edit: ich depp..ein blick aufn kalender hilft manchmal^^..DI's=diensttag? :D .... wenn mein derzeitiger plan hinhaut bin ic hdefinitiv dienstag auch noch in breslau-zwar nich den ganzen tag,aber dann doch ne gewisse zeit lang.

nochwas anderes-evtl dummes- polen ist jetz offiziell ein richtiges,orriginales EU-Land,oder? weil ich zivi bin und da urlaub in ein nicht-eu-land "beantragen" müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt.Pepper« (2. März 2010, 23:06)

Schwubbi

Fortgeschrittener

55

Dienstag, 2. März 2010, 23:07

Ich frag wegen DI weil mein Flug aus Breslau da nach DO gehen würde...
bin echt am überlegen ob ich noch Warschau mitnehmen soll & dafür gelben Schein hole. Wenn ich glück hab brauch ich das nicht je nach Berufsschule. :D
Was bin ich froh das es wenigstens ein Wochenende ist wo Länderspielpause ist :D sonst wäre ich richtig am Arsch :D

Edit sagt:

ich bekomm einen kotzreiz. Jetzt will ich nach Warschau,bekomm aber nur MI einen Flug :D oder Flug aus Köln am DO... beeeh. die Welt ist gerade gegen mich :D

Edit sagt nochmal :

oder Sa nach Krakaus um 7 Uhr & ankunft um kurz vor 9... ahhhh :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schwubbi« (2. März 2010, 23:16)

• »hier-kommt-alex-09« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. September 2009

56

Dienstag, 2. März 2010, 23:35

@schwubbi: genau so geht es mir gerade auch beim flüge suchen :D
Nichts gutes fliegt an den richtigen Tagen und man kann sich irgendwie auf den seiten totsuchen.
Wir haben jetzt beschlossen morgen erst mal in Ruhe karten zu kaufen soweit das möglich ist, die Flüge sind dann ja auch noch da :D
Von wo würdest du denn am besten fliegen?

auf der Suche nach Zufriedenheit
und irgendeinem Sinn

• »derfrank« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

57

Dienstag, 2. März 2010, 23:37

Zitat

Original von Sgt.Pepper
nochwas anderes-evtl dummes- polen ist jetz offiziell ein richtiges,orriginales EU-Land,oder? weil ich zivi bin und da urlaub in ein nicht-eu-land "beantragen" müsste.

polen ist seit 1.5.2004 Mitglied der EU, ja. ;)
akkordarbeit: blog / twitter / facebook

Schwubbi

Fortgeschrittener

58

Dienstag, 2. März 2010, 23:40

Also ich werd wohl SA um 7 nach Krakau. & jetzt die große Frage.wie teuer ist die Zugfahrt von Krakau nach Breslau??? wo finde ich was?

Also mein Flug kostet 45 Euro von Weeze aus. Ist mir gerade auch sehr egal. Hauptsache dabei :D

EDIT:
Werde morgen Buchen:
SA 7.05 Weeze-->Krakau Ankunft 8.45 (45Euro) mit Ryanair
zurück:
DI Mittags nach Dortmund (18Euro) mit Wizzair.

Fragen:
wer fährt auch mit dem Zug nach Breslau? Wie teuer ist die Fahrt? Wer bleibt auch bis DI in Breslau-wo übernachtet ihr? bzw. wo von Sa auf So. Will zwar nicht schlafen aber wohin mit dem Gepäck :-S ahhh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwubbi« (2. März 2010, 23:51)

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

• »Sgt.Pepper« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

59

Mittwoch, 3. März 2010, 00:05

bleib mal ganz ruhig ;)

ich habe auch vor nach breslau mitn zug zu fahren(von warschau aus)..hab aber noch keienrlei ahnung was preise,übernachtung,etc betrifft...und werde wohl erst dienstags von breslau abreisen-alles andere wäre doch auch quatsch,konzert is am 10. und gleich danach wieder heimwärts?näääää ^^

man kan nja mal in kontakt bleiben-haben ja zumindest zum teil die selbe route ;)

Schwubbi

Fortgeschrittener

60

Mittwoch, 3. März 2010, 00:14

Ja das wäre gut.

http://www.asapart.eu/appartements-in-Breslau/
das sieht zu gut aus und die preise ehh. da ist doch bestimmt was faul :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher