Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Also wenn ich das Interesse so mitverfolge, ist alleine in Krakau mit erhöhtem Andrang aus Deutschland zu rechnen - ist halt ein Samstag.
    Evtl. ist der andrang in Warschau noch etwas größer.
    Nach Gdingen werden wohl die wenigsten deutschen fans fahren, so meine Einschätzung.


    Wie man eine kostenlose Kreditkarte bekommt, habe ich wieter oben beschrieben - auch ohne Schufa, wenn man eine Prepaid-Kreditkarte nimmt.


    Die Virtual Visa Card von http://www.entropay.com ist innerhalb eines Tages freigeschaltet
    Die Überweisung des Guthabens dauert auch nur wenige Tage.


    ich rechne nicht damit, dass die konzerte schnell ausverkauft sein werden.

  • Auf meinem Paypal-Konto hab ich auch ein ein paar Tagen die Kohle drauf, und so eins hab ich.
    Was das Verständnis der polnischen Seiten auch nicht leichter macht :|


    Und außerdem brauch ich mir keine Karte kaufen solange nicht feststeht wie und wann und mit wem ich fahren werde, denn allein als Frau nach Polen kannste vergessen und ich verlass mich nicht auf Leute die ich vielleicht zufällig treffen werde, wenn dann fährt man zusammen hin ;)
    Oder Hexi? ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • äääääähm, ja! so siehts aus.
    wobei ich glaub auch so mutig wär allein zu fahren, da ich schon von paar bekannten gehört habe dass die auch da sein werden.
    ist ja noch ein bissel bis oktober ;)
    und englisch werden die da hoffentlich alle sprechen

  • Ich nicht :D  :tongue:   8)


    Ja leider ist es noch recht lange bis Oktober. Bei Spontanentscheidungen is nichts mit nachdenken *haha*


    Englisch? Öhm, keine Ahnung. Kann ich aber in Erfahrung bringen :)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Willkommen
    Leider weiß ich nicht, die deutsche Sprache - Google übersetzen helfen, mich so, dass meine Rede nicht sein kann grammatikalisch korrekte Totalität. Ich denke jedoch, der Tenor der Stellungnahme wird beibehalten werden.


    Ich wohne in Warschau.


    Natürlich gehe ich zu allen Konzerten DTH in Polen. Ich mag auch viele von Ihnen hier [Forum] Ich folge dem Moment, wo Sie Karten zu Ticketpro kaufen können.


    Jemand stellte die Frage - wie viele Fans DTH ist in Polen - die Antwort: es scheint mir, dass viele:). Ich erinnere mich, als ich in DTH spielte zuletzt war genau Stodola 25.11.2004 Club war bis zum Rand gefüllt.
    Ich glaube, in diesem Jahr werden die gleichen sein.


    Adam


    Wenn Sie Fragen zu Konzerten im Zusammenhang wäre, der im Oktober in Polen abgehalten werden - fragen Sie - ich werde versuchen zu beantworten.

    ADI_DTH

  • Erstens:
    Jeder Verein hat seine eigene musikalische Begriffe.
    Zweitens:
    Hängt auch davon ab, wie das Unternehmen führt und platziert werden kann Verbote für das Konzert oder ein Konzert ohne Einschränkungen.
    Zum Beispiel, in der Stodola Club gespielt Toten Hosen Konzert war auch für Minderjährige bestimmt.
    Die Volljährigkeit wurde durch besondere Kennzeichen markiert [Stempel auf der Hand] Der Verkauf von Bier und Alkohol in separaten Zonen durchgeführt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gleich zu schreiben - ich weiß nicht, was sind die Regeln des Clubs ESKULAP, WZ, UCHO und Studio.


    Ich kann nur über die Stodola Club sprechen, weil ich oft Besuch:)

    ADI_DTH

  • @ adi_dth
    Willkommen im Forum, ich find´s cool, dass jetzt jemand aus Polen hier ist und vielleicht wirklich die eine oder andere Frage zu den Polen-Konzerten beantworten kann ;).


    @ Outrage, Hexi
    Also ich glaube, man könnte auch als Frau durchaus alleine nach Polen fahren, ganz so gefährlich kann es nun auch wieder nicht sein. Meine Schwester lebt jetzt schon seit ein paar Monaten berufsbedingt (ich glaube, seit September, wenn ich mich nicht irre) alleine in Breslau. Die einzigen Leute, die sie kennt, sind ein paar Arbeitskollegen, sonst ist sie dort ganz alleine. Ich denke, wenn es dort wirklich so gefährlich wäre, hätte sie sich auf das Abenteuer Polen nie eingelassen (ganz blöd ist sie ja auch nicht :D) und derzeit sieht es auch nicht so aus, als würde sie sobald nach Österreich zurückkehren.
    Ich verstehe aber grundsätzlich, dass ihr nicht alleine zu den Konzerten fahren wollt, weil es natürlich mehr Spaß macht, wenn auch Leute dort sind, die man kennt.


    Wegen Englisch in Polen, also ich weiß nicht, ob dort alle die Sprache so gut können. Ich war Anfang Februar selbst für drei Tage meine Schwester besuchen und da ist mir bei dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass sie sich schwer tun mit Englisch. Vor allem, wenn sie einem etwas erklären, kann es schon mühsam sein, sie zu verstehen, weil sie natürlich das Englisch mit polnischem Akzent vermischen.
    Aber in Hotels usw., ich denke, da werden die Angestellen schon halbwegs Englisch können, da wird man sich schon irgendwie verständlich machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Als für den Fremdsprachenunterricht in Polen ist in der Regel schwierig für mich zu schreiben.
    Ich weiß natürlich, dass in den meisten Hotels, eine Herberge in der Regel in Polnisch, Englisch und Deutsch gesprochen.
    Sicherlich sollte es kein Problem, in Englisch zu kommunizieren.
    Schlimmer kann in Notunterkünften.


    Auf der Straße oder in Kneipen gibt es kein Problem bei der Kommunikation in englischer Sprache.
    Eine wachsende Zahl von Plätzen [natürlich in der Mitte] können Sie auch in deutscher Sprache zu kommunizieren.


    Natürlich gibt es kein Problem an Bahnhöfen - ist eine Touristeninformation mindestens 3 bis 4 Sprachen und 5 finden Sie Polnisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch

    ADI_DTH

  • Zitat

    Original von korner
    Ist eigentlich bekannt wie gross, bzw. wieviele Fans in die einzehlen Clubs in Polen reinkönnen ?


    Eskulap, Posen - ca. 300
    Stodola, Warschau - ca. 350

  • okay gut zu wissen:)


    nochmal für alle die, die nich ganz alles durchgelesen haben!
    ich fahr die tour mitm auto und hab noch 1 Platz frei
    wir fahren Braunschweig-Berlin-Posen- Warschau-Krakau-Breslau-Berlin-Braunschweig


    mit dabei wie auch Weihnachten berlinfan und neu kennengelernt vor ein paar Tagen und dazu gekommen Problem-Maus :)


    Wir habn eigentlich vor am Tag nach Posen direkt nach Warschau zu fahren und da einfach 2 schöne Tage zu verbringen. und Gdingen auszulassen.


    Also wer bock hat, melden:)

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...