Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen :( ich sehe auf der Website von ticketpro.pl nur für 3 Konzerte Tickets......wurde hier nicht auch von Krakau und Breslau gesprochen ???? Heeeellllppp !!!!

    "Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt".

  • gebe "toten hosen" in der Suche ein.
    erst kommen die drei genannten konzerte, dann das in Krakau




    @ whoisbad


    Du must die Kreditkarte ja nicht vor dir liegen haben, es reciht, wenn du Nummer, Ablaufdatum und den dreistelligen sicherheitscode von der Rückseite hast, wenn nicht diese Zusätzlichen Sicherungen eingebaut sind.


    Also soetwas lässt sich per Anruf klären.


    Meine Mutter war nicht zu Hause, sonst häte ich Sie nach ihrer Kreditkartennummer gefragt.
    Warschau und Gdingen sind auch bestätigt.


    [edit]
    Wie gut, dass ich die Unterkunft noch nicht gebucht habe: Der neue Klub ist genau am anderen Ende der Stadt

  • Erstens:
    In der Regel nichts auf eine lange Wartezeit kam zu Breslau in der Ausschreibung zum Erwerb von Eintrittskarten.?
    Zweitens:
    Ich kaufte 3 Tickets ca. 13:00 und bisher keine entsprechende Mitteilung erhalten per E-Mail.
    Ich habe eine Frage für diejenigen, die bereits einige Karten gekauft - wenn Sie eine Bestätigung erhalten per E-Mail der Transaktion?

    ADI_DTH

  • Zitat

    Original von Prinz Heineken
    ja wo findet man Krakau ich suche Tickets für Krakau


    Krakau gibts nicht nur Kraków



    Zitat


    Ich kaufte 3 Tickets ca. 13:00 und bisher keine entsprechende Mitteilung erhalten per E-Mail.
    Ich habe eine Frage für diejenigen, die bereits einige Karten gekauft - wenn Sie eine Bestätigung erhalten per E-Mail der Transaktion?


    email-Bestätigung kommt sofort!

  • @ adi_dth


    ja, es gab eine Bestätigung per E-Mail.
    und eine zweite Email mit der Bestätigung der Zahlung!


    Schaue in deinen Spam-Ordner, vielleicht ist die Email dort in deinem SPAM-Ordner



    @ Irones


    Haha


    Von mir aus kannst du ja immer den Polnischen Namen der Städte nehmen, aber unter uns im Forum tun es auch die Deutschen Städtenamen.


    Kraków ist das selbe wie Krakau, nur in einer anderen Sprache.
    Wie sprichst du den den polnischen Namen von Gdingen aus?

  • https://shop.ticketpro.pl/pl/E…-toten-hosen-farben-lehre - Link zu Tickets für Krakau


    @ djrj


    Ich überprüfte alle E-Mails, einschließlich Spam-Ordner und dort nichts.
    Ich werde ein wenig länger warten, wenn ich nicht wahrscheinlich haben auf die Forderung des Ticketpro und erklären, was los ist. Haben Sie meine Bestellung und ob sie im Gange ist.


    Vielen Dank djrj für Ihre Antwort

    ADI_DTH

    Einmal editiert, zuletzt von adi_dth ()

  • Zitat

    Original von rekorder


    Ey, Einspruch!
    Ich bin ExilBerliner, lebe seit fast 5 Jahren in Polen, und ich freu mich jetzt schon, mit Euch und den Hosen in Krakau abzugehn!


    Schön zu hören, aber unsere Ticketbestellung will eben einfach nicht klappen:( Per Telefon erreicht man niemanden und wie whosbad schon geschrieben hat, können die uns für eine Überweisung nicht mal ihr Bank und die BLZ bzw. BIC geben

  • @ ADI_DTH


    Wenn du angemeldet bist, kannst du deinen bestellverlauf sehen.
    klicke auf "Moje zamówienia (#)" My Orders.


    STATUS PAATNOZI
    "paid"


    STATUS PRZESYAKI
    "ready"



    steht bei mir.
    Wenn die Tickets verschickt wurden, steht dort "sent"


    @ Prinz heineken.
    ich glaube heute tut sich nichts mehr. Wenn du 5,20 euro porto sparen willst, warte.
    ich habe keine Ahnung ob und wann Krakau ausverkauft sein wird.
    das Risiko musst du eingehen.

  • scheiß auf Porto - ich will die Jungs überall in Polen sehen und wenn ich jede Bestellung separat aufgebe *lach* Danke für eure Hilfe :)

    "Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...