Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Nur nicht nervös werden. Wenn der Status auf "sent" steht, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen (ist bei mir übrigens auch der Fall) und bis Oktober sind ja auch noch ein paar Tage Zeit, da werden die Karten schon rechtzeitig kommen ;).

  • aus den Alter für Klassenfahrten und Türklinken mit Zahnpasta einschmieren bin ich definitiv raus.
    heimlich die Mädchen auf dem Zimmer besuchen habe ich nicht mehr nötig und heimlich rauchen Alkohol trinken auch nicht.
    Um in gemütlicher Runde Spaß zu haben, brauche ich keine "klassenfahrt", man sucht sich die Leute aus, mit denen man etwas unternehmen will - ein deutlicher Vorteil gegenüber Klassenfahrten. Entweder es passt oder es passt nicht und man hat nicht diese Zwangsgemeinschaft. man kann auch Leute auf den Arm nehmen, während sie dabei sind - Sachen verstecken oder Leute anmalen, wenn sie betrunken einschlafen fand ich früher als Jugendlicher schon scheiße.


    Ich schließe meine Zimmertüre ab und werde eh' kein klopfen mehr hören, wenn ich einmal im Bett liege, dafür ist mein Tinitus viel zu laut.


    Wellnes mag euch jungen Leuten langweilig vorkommen, aber es ist schön, wenn man die Abwesenheit von der Arbeit genießen kann, Zeit für nette Gespräche, Sauna oder Massagen hat und nicht ständig Aktion um sich herum haben muss.

  • Najaaa:) doch Ruhe ist toll, aber eben gerade das Beisammensein mit netten Leuten und da man in seiner Klasse meist auch nette Leute hatte is das so ein feeling;)

  • Warschau und Krakau sind gestern eingetroffen, Breslau fehlt noch.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Mallowy


    recht hast du! liste paar seiten vorher angesehn?
    :) vorschläge anregungen usw sind erwünscht:) dann könnte man ggf auch gleich hundert-bett-zimmer mieten dann isses noch billiger und man kennt die leute die mit aufm zimmer sind (zumindest nach dem ersten abend dann;) )

  • Macht mal keine Panik! Die Hostels gibt es in Polen ohne Ende und da muss man nicht schon jetzt für Okt. buchen. Alle werdet ihr eh nicht in einem unterkommen. :)
    Hotel, zumindest wenn es um die 100 Euro kostet, halte ich für sinnlos. Man kommt am Nachmittag an, macht sich frisch und ist schon wieder auf dem Sprung. Am Ende liegt man noch für paar Stunden im Bett. Das kann ich auch für 15 oder 20 Euro haben. Aber gut, dass muss jeder mit sich selber ausmachen und jeder hat auch andere Ansprüche, die man akzeptieren sollte.
    Floh, ich bin auch für Klassenfahrt, obwohl ich nun schon paar Jahrzehnte aus dem Alter raus bin, haha. Raimund und Arndt wollen sicher auch kein Wellness. :)
    Das wird ne Argentinien Reunion, supi!
    Gruß Tom

  • Für Warschau reicht was einfaches. Da schlafen wir eh nicht viel nach ner durchzechten Nacht. Krakau dann vielleicht etwas besseres. Lange schlafen,frühstücken und dann mit dem Zug zurück nach Warschau und dann heimfliegen!!

  • ja ich werde warscheinlich auch erst nen monat vorher buchen ansonsten penne ich wie schon in bilbao im auto....


    ich werde einfach gucken in welchen hostel die meisten von euch sind und da werde ich dann auch sein

  • Unsere sind uch noch net da, habe grade eben dort angerufen ... Die ALTE meinte ich soll noch etwas abwarten bis Monatg !!! Willl nach warschau so ein scheiss *fg* ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...