Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Mir wurden schon 5€ Auslandsgebühr für die Karte prophezeit ;)
    Deswegen frag ich ja ...

  • War vor kurzem auf der Bank und die sagte zu mir das es sich so zusammensetzt!


    1,2€ Fix pro Behebung
    0,75% vom Abgehobenen Betrag


    Sollte in Polen ähnlich sein!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Mh, ich bin bei der Deutschen Bank, da hab ich glaub ich auch 5 Euro generall als Abhebegebür...


    Wollt mir jetzt eig auch nicht extra ne Karte für Polen holen, hatte deshalb eig vor hier schon umzutauschen, einfach damit ichs sicher hab...
    Wenns da natürlich wirklich große Kursunterschiede gibt is doof :/

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • @ pennsocke


    ich war schon in Polen in kleineren Städten und da gab es an jeder 2. Ecke tauschstuben...also mitten in Polen nicht an der Grenze. Ich denke, dass wir/ du keine Probleme haben wirst und ansonsten findst du total viele bei google!
    aber auch wichtig, immer nachrechnen und den kurs n bisschen im blick haben:) die rechnen da auch was sie wollen und wie sie lustig sind! aber wenn man aufpasst und mitdenkt ist das alles kein Problem!:)


    edit: DKB


    höre nur gutes und da dies eine Internetbank ist und es somit keine Geldautomaten gibt ist das abheben auf der ganzen Welt KOSTENLOS! so wurde mir gesagt kann man aber auch da nachlesen!

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • @ campina06
    ich habe auch Konto in Deutsche Bank - und bei mir ist so das ich keine Provision in Deutschland zahlen muss so lange ich in Deutsche Bank Geldautomat auszahle. ich glaube bei dir ist auch so.
    [URL=https://secure.deutsche-bank.de/pbc/ifcfinder/de/search.do?link=ext;from-index_content-Q-finanzcenter-PBCde;to-ffi%27,636,530,0,1,1]hier[/URL] kannst du Filiale in Polen finden.

  • :tongue: Ich rate dennoch zur Vorsichtigkeit wegen den Automaten. Ich bin in Tschechien schon mal ganz schön auf die Schnau... gefallen. Irgendwie kam man an meine Daten und zog Geld von meinem Konto. Gott sei Punk bin ich eh immer chronisch pleite.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von IROnese
    mit der POSTBANK Sparcard bekommt man im Ausland kostenlos Geld am Automaten


    Gut zu wissen Papa! Ich melde mich dann bei dir! :tongue:

  • Zitat

    Original von paulnk
    @ campina06
    ich habe auch Konto in Deutsche Bank - und bei mir ist so das ich keine Provision in Deutschland zahlen muss so lange ich in Deutsche Bank Geldautomat auszahle. ich glaube bei dir ist auch so.
    [URL=https://secure.deutsche-bank.de/pbc/ifcfinder/de/search.do?link=ext;from-index_content-Q-finanzcenter-PBCde;to-ffi%27,636,530,0,1,1]hier[/URL] kannst du Filiale in Polen finden.


    Ah ok, danke für die Info ;)
    Wenns in die eine Richtung geht, warum nicht auch in die andere...
    Ich frag am besten einfach mal nach...Das würde das ganze natürlich erheblich vereinfachen.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    alexander
    kann man denn nicht mit Euro bezahlen? (hotel,gaststätte,konzert,tankstelle)


    leider so einfach ist das nicht. mit Euro kannst du für die Autobahn zahlen und manchmal auch in super-merkte aber selten. hotel weise ich nicht - am besten ein e-mail zu schreiben und fragen.

  • Zitat

    Original von alexander
    paulnk: kann man denn nicht mit Euro bezahlen? (hotel,gaststätte,konzert,tankstelle)


    soso nix tauschen wollen oder wie8o 8o


    nee du also hotel kannst mit karte zahlen so machen wir es aber den rest musst wechsel in gute zloty's:D

  • Postbank??? Watt is datt??? ?(


    Nehmt einfach 200 Euro in bar mit und ihr habt die Probleme nicht...


    @Ara:


    Besorg`Dir für Krakau schon mal ein Fähnchen..., und ich garantiere Dir das Du dort mal wieder Deckenluft schnuppern wirst... ;) @Traumerfüllung..... :rolleyes:


    Viele Grüße & Schönes Wochenende


    Carsten

  • Danke für das Angebot aber bei Clubkonzerten steh ich dann doch lieber vorne ;)
    Aber ich komm bei der nächsten Tour auf alle Fälle auf dich zurück :D :D:daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...