Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
tefana+Batorego+10,+Warschau,+Polska+to:Krakau,+Budryka+4,+to
lac+++Wolno%C5%9Bci+7,+Breslau,+Polska&geocode=FfulHwMdVrUBASkzz8cSxUQERzHzopGmDbhjug%3BFfhVPQMd_I4cASktjao6nnP9RjGYMA9l_Xx7Uw%3BFYSvHAMdKJdAASmHIlA0w8weRzH9a_I93V7zkw%3BFVL6-wIdNMYvASm5GHdru1sWRzFWGE043SPpjg%3BFefVCwMd49IDASlpHmuedMIPRzF69nJ09mUfxA&hl=de&mra=ls&sll=52.207607,18.995361&sspn=4.841213,9.876709&ie=UTF8&ll=52.207607,19.017334&spn=4.841213,9.876709&t=h&z=7]Route[/URL]Dieser Beitrag wurde bereits 44 mal editiert, zuletzt von »djrj« (4. Oktober 2010, 14:57)
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008
Vorname: Thomas
Fan seit: laaaange
Top, so wird es übersichtlicher!
Wenn die keine Tickets verschicken, wie läuft es denn dann ab???? Mal dumm in die Runde frag.
Tom
joho ... warte ja schon ewig darauf, dass die daten von der polen-tour bekannt werden xD.
ich werd auf jeden fall bei 1-2 konzerten dabei sein (vlt fahrn mein alter und auch die ganze tour mit unserem tollen caravan hinterher)
@tomtom72 ich schließ mich deiner frage ... muss man dann etwa nach polen rüber fahren und dort die tickets kaufen oder wie oder was ???
das sind dann Online Tickets zum selber ausdrucken und mit eindeutigem Barcode, der nur einmal benutzt werden kann, was beim Weiterverkauf ein Vertrauensproblem mit sich bringen könnte. Das spart Versandkosten.
Ich konnte mir letzes Jahr beim Festival auch das Ticket abholen, aber das dauerte ewig...
Dann lieber ein Online-Ticket
Registrierungsdatum: 22. November 2007
Vorname: Tilo
Fan seit: 2002
Hier mal noch die Adressen und Webseiten aller Clubs:
Di, 05.10.: Eskulap, Posen, Przybyszewskiego 39, www.eskulap.art.pl
Mi, 06.10.: Muzyczny Ucho, Gdingen, Zw. Piotra 2, www.ucho.com.pl
Fr, 08.10.: Stodola, Warschau, Stefana Batorego 10, www.stodola.pl/klub
Sa, 09.10.: Studio, Krakau, Budryka 4, www.klubstudio.pl
So, 10.10.: WZ, Breslau, Plac Wolnosci 7, www.strefawz.pl
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Fan seit: 2000
ich wär mir nicht so sicher, dass die nicht auch nach deutschland tickets schicken, hab was von 20 zloty für internationalen versand gelesen.
mittwoch sehen wir ja dann mehr.
Wohin sie schicken ist mir egal. Ich lasse es halt zu Freunden meiner Eltern in Polen schicken 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Also bei mir ist es jetzt ziemlich fix, dass ich zum Breslau-Konzert fahre
.
Allerdings, das mit den Tickets ist schon etwas beunruhigend, ich hoffe doch sehr, dass sie die auch zuschicken (wobei, wenn sie sie nur nach Deutschland schicken, bringt mir das auch nicht wirklich was) oder dass es eben Online-Tickets sind. Denn ich werde natürlich auch nicht extra nach Katowitz - dort dürfte, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, das Büro von Ticketpro sein - fliegen, um dort die Tickets zu kaufen. In dem Fall müsste ich leider auf das Konzert verzichten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matthi2805« (27. Februar 2010, 18:09)
Also wie gesagt, ich hatte schon mal das Problem...
Auf der Webseite kann man bei der Versandanschrift noch nicht einmal das Land angeben.
Schwacher Trost: man auch mit Paypal bezahlen, nicht nur mit Kreditkarte.
Aber warten wir es ab und vielleicht bieten die Clubs Vorverkauf an.
Im Zweifel nehme ich eine Sammelbestellung auf und hole die Tickets persönlich bei einer VVK-Stelle, wo gerade ein billiger Flug hin geht.
Tickets gibt es in Vorverkaufsstellen in Breslau,Posen, Danzig, Warschau, Kattowitz, aber ich schreibe denen einfach mal eine Mail.
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Fan seit: 2000
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design