ebay Schnäppchen

  • Es werden hier ja öfter mal Links zu Artikeln gesetzt, mit total überhöhten Preisen.


    Mich würde mal interessieren was das beste Schnäppchen war, das ihr mal gemacht habt (muss ja nix mit den Hosen zu tun haben) ;)


    Also ich habe letzte Woche die Soul Therapy für 4,99 per Sofort-Kaufen gekriegt, ist auch schon gestern angekommen und läuft gerade im CD Player :daumen:

  • öhh weiß nich ob es nenn schnäppchen war aber hab mal paar W-Lan Router da ersteigert.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hä wie?


    und kein schwein hat draf geboten?


    damit hast du echt mal n riesen Schnapper gemacht.



    Ich selber hab noch nie so einen richtigen Schnapper gemacht aber n Kumpel von mir hat auf ein Gebot geboten wo mach dann 1 Tag mit nem Ferarri durch Düsseldorf fahren darf.


    Er hat eigeltich nur so aus Spaß geboten aber dann hat er die Auktion gewonnen für 1€.


    Wenn das nix ist dann weis ichs auch nicht ;).



    bus

  • Also ich hab ja mal für einen Euro so einen Hund von LEGO für mein Patenkind ersteigert, der wohl normalerweise so um die 20 euro kostet. Das war auch klasse, und die Kleene hat sich total drüber gefreut:-) Aber von den Toten Hosen hab ich leider noch nie was so günstig ersteigern können:-(

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ich hab meine Gitarre von Ebay. Kostet neu ohne alles so 300,-.
    Ich hab se für 250,- gekriegt. Aber mit richtigem Koffer und Seymour Duncan Pickups dazu. Echt geil.
    Aber so richtig für ein Euro was sauteures hab ich auch noch nich gehabt.
    Käm ich mir auch irgendwie blöd vor. Stell dir mal vor du stellst da was echt gutes rein und musst es dann an einen wildfremden sozusagen verschenken.
    Bei richtig ungerechten Sachen würd ich sogar noch was an Geld anbieten. Hab selber mal´n paar Sachen verkauft, und is echt scheiße wenn man dann eigentlich noch wegens der Ebaygebühren miese macht.
    Und Deutschland spart sich sowieso tot.



    Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein, wo doch alle immer stöhnen.
    Allein schon um zu zeigen, ich bin auf keinen Fall einer von denen.

  • Ich hab mal einen uralten Schlösser Alt Spiegel für 10 Euro Sofortkauf gekriegt. Aus der ganz alten Kollektion aus den 70ern. Den hatte ich schonmal in einer Kneipe in Düsseldorf gesehen und am liebsten mitgenommen, aber ich hatte keine 100 Mark in der Tasche.
    Und den ersten erschienenen Schlösser Alt Truck für 5 Euro Sofortkauf. Okay, der Typ wusste nicht, was er tut. Da lag der Sammlerwert damals schon bedeutend höher und inzwischen ist es wohl ein dreistelliger Betrag. Und ich hab den sogar gleich zweimal .. juchu, ich bin reich! Aber es gibt Dinge, die sind mehr wert als man mit Geld bezahlen könnte.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • das einzige, was ich bisher bei ebay ersteigert hab war "auf der suche nach dem heiligen gral". das is aber schon ewig her. den preis weiß ich jetzt net mehr, kann mich nur noch dran erinnern, dass ich die direkt vom fabsi ersteigert hab. ging auch ratzfatz, nach 2 tagen war die cd da inklusive 2 aufklebern von "die mimmi´s". konnte mich also net beschweren ;)

  • Love, Peace & Money für 2,50€
    Opium fürs VOlk für 2,66
    und Kreuzzug ins Glück für 5,50€
    weiß jetz nicht ob des richtige Schnäppchen waren aber auf alle Fälle billgier als im Laden

  • Zitat

    Original von HipHopBommiBop
    Love, Peace & Money für 2,50€
    Opium fürs VOlk für 2,66
    und Kreuzzug ins Glück für 5,50€
    weiß jetz nicht ob des richtige Schnäppchen waren aber auf alle Fälle billgier als im Laden


    Hui! Das sind mal wirkliche Schnäppchen! Ich habe für meine Hosen-Alben, die ich bei eBay gekauft habt, immer um die 5-6€ bezahlt!
    Hast du die über Auktion ersteigert oder Sofort gekauft?!

  • alle ersteigert zwar gebraucht aber top-quali. beim kreuzzug könnens auch 6,50 gewesen sein, weis ich nich mehr.
    Hat jemand Musik war ihr Hobby ersteigert wenn ja wie viel bezahlt bzw. wie viel würdet ihr zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...