DTH Autoaufkleber

  • Hallo, ich hab zu Weihnachten den BZBE Aufkleber unterm Baum gehabt. Hab dann Wochen gewartet bis das Wetter mitspielt und ich das Teil an meiner Heckscheibe anbringen kann. Nun klebt der Adler von innen und meine Heckscheibe ist extrem dunkel und nix vom Aufkleber ist zu sehen. Nur im Rückspiegel. :( Bin da etwas traurig drüber. Der örtliche Cpoyladenbesitzer meinte einen geplotteten Aussenaufkleber könnte er mir da für ca. 60 -70 ,-€ herstellen. Hat von euch einer eine Adresse oder stellt selber her? LG Petra

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Sieht man eben nicht,
    weil beim dran halten hast du ja die Folie noch dran.
    Womit der Adler etwas weißer, sichtbarer ist. Später siehst du den kaum noch.
    Ich könnte ein Foto machen, aber wozu. Der Innenkleber fliegt wieder. Was ich brauch ist ein neuer Plotter, aber nicht für das Riesengeld was der Copyladen bei uns einstecken will.


    lg Petra

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...