Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Goldenmali

Schüler

• »Goldenmali« ist weiblich
  • »Goldenmali« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

Fan seit: Steinzeit

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:55

DTH Autoaufkleber

Hallo, ich hab zu Weihnachten den BZBE Aufkleber unterm Baum gehabt. Hab dann Wochen gewartet bis das Wetter mitspielt und ich das Teil an meiner Heckscheibe anbringen kann. Nun klebt der Adler von innen und meine Heckscheibe ist extrem dunkel und nix vom Aufkleber ist zu sehen. Nur im Rückspiegel. :( Bin da etwas traurig drüber. Der örtliche Cpoyladenbesitzer meinte einen geplotteten Aussenaufkleber könnte er mir da für ca. 60 -70 ,-€ herstellen. Hat von euch einer eine Adresse oder stellt selber her? LG Petra
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

Tickets - Laune der Natour

D-Fred

Leben ist tödlich

• »D-Fred« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:00

Man sieht doch schon beim dranhalten ob das zu dunkel ist oder nicht?

kannst mal nen Foto davon machen?

Goldenmali

Schüler

• »Goldenmali« ist weiblich
  • »Goldenmali« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

Fan seit: Steinzeit

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:15

Sieht man eben nicht,
weil beim dran halten hast du ja die Folie noch dran.
Womit der Adler etwas weißer, sichtbarer ist. Später siehst du den kaum noch.
Ich könnte ein Foto machen, aber wozu. Der Innenkleber fliegt wieder. Was ich brauch ist ein neuer Plotter, aber nicht für das Riesengeld was der Copyladen bei uns einstecken will.

lg Petra

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

Social Bookmarks