MUSIKMESSE 2010: Autogrammstunden mit Andi, Kuddel und Vom

  • Gut, ich werde nicht da sein... aber dass Kuddel am Samstag da is, schließt doch nich aus, dass er am Freitag da ist, oder?!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Campina nee tut es nicht, aber es steht nunmal auch auf den offiziellen programm seiten nirgendwo was von kuddel und freitag also schließe ich draus, dass er nur samstag da sein wird,...:)

  • Also ich hab ne Karte, ich denk ich werde dann Freitag ab 13.30 oder 14.00 dort sein.


    Wer ist denn da definitiv da und wo könnte man sich treffen?

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Zitat

    Original von hier-kommt-alex-09
    Find ich jetzt ehrlich gesagt echt nicht lustig. Da besorgt man sich Karten für Freitag (die es natürlich im Gegensatz zu samstag nicht verbilligt gibt)
    und dann kommt Kuddel jetzt nur Samstag?


    Die Messe ist ja auch nicht nur für Hosenfans und eigentlich auch nicht dafür gedacht, dass "Groupies" ihren Stars hinterherlaufen. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 1. Ich bin kein Groupie
    2. sollen sie es dann halt nicht so genau in ihrem Rundbrief schreiben als stünden die Zeiten und alles schon genau fest. Und nein ich gehe auch nicht nur wegen den Hosen hin, nur wäre ich so vielleicht eher Samstags gegangen :rolleyes:

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • also ich war heute schon einmal da,....der Paiste stand ist recht klein aber leicht zu finden,... fender ist seeeeeeeeeehr groß und voll voll voll also da konnte man nicht einmal rüberlaufen,...:) wer über die prolight&sound rein geht und erst kurz vor den terminen kommt, sollte sich direkt in einen der Shuttle Busse setzen, ich finds da soooo unübersichtlich und weitläufig, dass man so zumindest am schnellsten vom einem zum anderen Ende der Messe kommt....

  • Also ich war heute da. Fachbesucher ist gut. War nicht extrem viel los. Fender ist zu empfehlen groß und gar nicht so voll und mann kann einiges spielen dort.
    Gibson hat mich etwas enttäuscht -.-
    Ansonsten ist die Messe überhaupt zu empfehlen =P
    Die Agora Stage (das Zelt draußen) ist auch sehr gut.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • UND? .... Wie wars? Ich wäre so gerne da gewesen, ging aber nicht.
    So warte ich hier gespannt auf eure Berichte.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Wehende Fahne: Also ich hatte mir von dem Gibson Stand mehr erwartet. So ähnlich wie bei Fender... einfach einige Sachen anspielen und so aber das war da niht möglich. Fender war einfach der beste Stand meiner Meinung nach. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...