Silvester 2006 - Wo???

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    ich werde silvester gemütlich in meinem bett verbringen...mir werden kurz zuvor die weisheitszähne gezogen, also darf ich keinen alkohol trinken...


    und silvester ohne alkohol ist wie geburtstag ohne geschenke,wie tag ohne nacht, wie ein leben ohne die toten hosen, wie sonne ohne mond... :(


    Du Ärmste, freu dich schonmal auf den Spitznamen Hamster und weiche Brötchen - so sahs zumindest bei mir aus! :D


    Silvester werd ich wohl in einen kleinen Kaff mit 10 Freunden verbringen, in dem Das Trinken und ausgelassenens Feiern allerdings Tradition sind... Sonst kann man da auch nichts anstellen^^ Wird aber sicher geil wie alle Feten da, muss mir also keine Sorgen machen.

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • Mah, ich sags ungern, aber Weisheitszähne waren bei mir eine schwere Tortur...2 Wochen nix essen, nur Joghurt und sonstige weiches Nahrung (und die nur mit Strohhalm), nix trinken, nix rauchen und 5 Kilo abnehmen...aber i war da glaub i ein Extremfall...


    Ich werd Silvester meinem Heimatland den Rücken kehren und mit 2 Freundinnen in Hamburg feiern, mal schaun wie die Norddeutschen Party machen können :)

    Ja gestern in der Nacht,
    was hab ich da gelacht.
    Ich hab noch nie so gelacht,
    wie gestern in der Nacht!

  • Die Norddeutsch können Party machen, aber so richtig! Vor allem hier im Emsland! :D Ham nich umsonst 3 Schnapsbrennereien und Fuseltown City hier inner Gegend... ;)

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • sieht alles danach aus, dass ich mit freunden zu silvester feiern kann *freude*
    die zähne sind draußen und ich hab keine dicke backe, tut nur ganz schön weh. leider sind die schmerztabletten langweilig, ich schwebe nicht und ich hab auch noch keine rosa pinguine gesehen :rolleyes: mist


    :winker:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Also kurz zeitig sah es so aus als würden wir mit 10-15 leuten nach düsseldorf fahren aber jetzt sieht es so aus als würd das verfallen


    mal gucken haben ja noch zeit zu überlegen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • jup, weisheitszähne war bei mir auch übel... ich hab erst die beiden links und nach nem monat oder so die beiden rechts rausgekriegt mit örtlicher betäubung, beim ersten mal hat sich das entzündet - antibiotika, jodstreifen, babynahrung, 5 kg runter. bei allen anderen, die ich kenn, ist das aber problemlos verlaufen.


    ich feier silvester auf ner privatparty. haben uns zu fünfzehnt bei denen aus unserem freundeskreis einquartiert, die die größte wohnung haben :baeee:

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • ich feier zuhause mit n paar leuten im keller von daher wird die woche auch noch stressig von wegen einkaufen couch von hier nach da schleppen keller aus-/aufräumen pc für mukke runterschleppen , anlage runterschleppen wieder alles anschließen usw usw ... naja aber wird ma ne geile party denk ich ^^

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Madelein: Ich und meine Schwester haben geplant mit mehreren feeunden nach Düsseldorf zu fahren und da einfach gucken was läuft


    steht aber noch nicht fest


    Mhh...Düsseldorf spricht mich persönlich viel mehr an als Köln. In Köln sind wir andauernd... zum Karneval, zum shoppen,zum feiern ,zum Hosen Konzert ^^....
    Ne jetzt echt mal, Köln ist so langsam echt langweilig geworden!!! Aber meine Freunde haben leider überhaupt keinen Vertrag mit Düsseldorf, außer die, die auch Hosen Fan ist...
    Aber da ich sehr wahrscheinli8ch bis Abends arbeiten muß, hat sich Silvester eh erledigt!!

    Die Letzten werden die Ersten sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...