03.04. VOX - Party, Gier und Endzeitstimmung

  • So, kam jetz eben heim und mein DVD Recorder hat insgesamt 4 Stunden 50 Minuten aufgenommen (fragt bloss nich was da hinten dran hängt, hab soweit hinten nich reingeschaut). Die Werbung is auch mit drin.
    Die DVD is 4,3 GB gross und von der Quali her ok. Gut wär was anderes, aber bei knapp 5 Stunden länge kein Wunder ...


    Hochladen werd ich sie wohl nich, aber User deren Username mir was sagen können mir gern 'ne PN schreiben und dann kann man das per Post machen.
    Es brauch also nich jeder X-beliebige User kommen und fragen ob er sie bekommt!

  • Hab gestern mal in die Sendung reingezapt: Die Sendung war als Reportage aufgebaut und verschiedene Promis haben die Beiträge dann kommentiert. Campino war bei einigen Kommentaren zu sehen, wie zum Beispiel zur Loveparade oder zum Castortransport. Wie oft er insgesamt gezeigt wurde, kann iche Euch nicht sagen, weil ich wie schon gesagt, nur ab und an reingezapt habe. Ob man sich aber die komplette Sendung nur wegen Campis Kurzbeiträgen ansehen muss, wenn man sich ansonsten nicht für die Chronologie der 90er interessiert, bleibt dahin gestellt :) INsgesamt schien es mir aber doch ein recht guter Bericht zu sein.

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Hi,


    der Bericht war in Ordnung, Campi war recht oft zu sehen und seine Komentare waren auch ok, weil ich viele Dinge auch so empfunden habe, natürlich ist es was Anderes wenn man die 90er miterlebt hat, als im Nachhinein nur einen Abriss davon zu kriegen.


    Bernd

  • Ja, ich fand den Bericht eig ganz interessant, aber zu lang! Bei den 4 Stunde hatte ich schon meine Hänger...Naja, Campi hat halt da kommentiert, wo er auch was zu sagen konnte, also Musik und Fußball, Castor-Transporte, bissl Politik und Fremdenfeindlichkeit, bei so Sachen wie Wirtschaft und so hat man dann nichts von ihm gehört, wär aber auch schwachsinnig gewesen meiner Meinung nach ;)


    Falls ich mal iwann Nerven habe und Bedarf besteht, könnte ich die Aussagen von Campi zusammenschneiden und iwo hochladen...mal sehen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich hab Glück gehabt eine freundin hats für mich aufgenommen mal sehen was ich in 4 Stunden über die 90 so lerne :daumen: ok eher 3 Stunden ohne Werbung :daumen:

  • ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen. Was mir aber aufgefallen ist waren die ordentlich gestylten Haare von Campi. Das kennt man ja gar nicht. Da saß jede Strähne :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...