Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Also für 5€ hätte man echt nicht meckern können... coole Leute da, lustige Mucke... und mit Conse und Unicorn schön gequatscht und geblödelt... gerne wieder... 
Aber ob der 6(!!!) € Abendkasse muss ich mich dann doch nochmal beschweren 
Registrierungsdatum: 13. Februar 2006
Fan seit: 1996
Jepp das mit den 6€ war leicht merkwürdig... Wirkte ein wenig wie Standartabzocke 
Ansonsten war es doch aber ganz nett 
Neuer Termin: 2.4. in der Alten Feuerwache in Treptow. Mit dabei noch drei andere Bands, Eintritt 4€ und dieses Mal stimmt der Preis auch wirklich 
Hmm... wie lange spielt ihr? Vllt komm ich ja mal mit ner Freundin vorbei schauen oder wieder alleine... aber nur, wenn euer Bassist bist dahin spielen lernt :p
Zur Länge kann ich noch nix sagen, zur Qualifikation des Bassmanns will ich nix sagen 
Ich schätze wir spielen etwas länger als in der Amnesie, aber ich hab die genauen Fakten noch nicht auf dem Tisch.
Holla,
da ist die Bandpause nebst Auslandsaufenthalten vorbei....
Mit einem völlig spontanen und komplett chaotischen Gig melden wir uns diesen Freitag, den 21. Oktober, zurück auf den Brettern die die Welt bedeuten. Gespielt wird in der Potse (quasi DAS Punkjugendzentrum in Berlin wenn man das so sagen kann). Der Eintritt ist frei, Einlass 21 Uhr, Beginn der ersten Band soll wohl 22 Uhr sein.
Ich weiß dass das ganze eine Aktion der Band SoElendGrün ist, wer sonst noch dabei ist kann ich nicht sagen, aber es sind wohl diverse Bands.
Und schon wieder was extrem kurzfristiges.
Diesen Samstag, den 12.11. im Rahmen des Berlin Bands United Bandwettbewerbes im Rockhaus Berlin. Mit dabei sind noch 7(!!!) andere Bands, daher Beginn schon früh um 18.30 (Einlass 18 Uhr). Die Abendkasse ist mit 10€ sehr teuer, falls uns jemand vor Ort unterstützen möchte einfach mal mich anschreiben, wir versuchen noch ermäßigte Karten für 6€ zu bekommen.
Wollt ihr nicht lieber die Woche drauf spielen? 
Was wir wollen stand leider mal wieder nicht zur Debatte 
Schade...
Schaffs diesen Samstag leider net... Bands United sind immer ganz nett, aber wird wohl leider nichts. Vllt schafft er ja nächste Mal ne Woche Vorlauf zum Planen 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design