Artikel zu Kauf MICH!

  • Also ich finde die Preise für die Produkte großteils angemessen (okay, es gibt natürlich auch Ausreißer wie z.B. das Badehandtuch um 36 Euro). Was mich dagegen echt stört und was mich auch davon abhält, öfter etwas zu bestellen, sind die hohen Versandkosten. An diesem Punkt müsste in Zukunft noch etwas gearbeitet werden, aber ansonsten find ich Kauf MICH! eine tolle Sache :daumen:.

  • die Tonträger bekommste überall um einiges günstiger, nicht zu vergessen die völlig überteuerten Vinylsachen. hinzu kommt immer diese panikmache: zuerst streng limitiert und nur noch weinge verfügbar bis es ausverkauft ist und dann auf einmal schwuppdiwupp sind wieder wie aus dem nichts neue kartons aufgetaucht und das zeug wird wieder zu sündhaft teuren preisen verkloppt...

  • Zitat

    Original von klabauter
    die Tonträger bekommste überall um einiges günstiger,...


    Na ja, für alle Tonträger gilt das aber auch wieder nicht.
    Ein Beispiel: Die Damenwahl (remastered) kostet bei Amazon, EMP oder bol 18,99, bei Kauf MICH! nur 15 Euro (die Versandkosten rechne ich jetzt nicht dazu, das ist ein Thema für sich).


    Davon abgesehen bestelle ich bei Kauf MICH! auch keine Tonträger, sondern meistens nur irgendwelche T-Shirts oder so. Und da finde ich sind die Preise in Relation zur Qualität absolut okay (wenn man eben von dem einen oder anderen Ausreißer absieht).


    Aber wie auch immer, es ist ja niemand gezwungen, dort zu bestellen, wenn ihm die Preise zu hoch sind...

  • da hab ich das Glück das ich nur wenige Kilometer von dem Shop entfernt wohne. Ein Anruf genügt und ich kann mir die Sachen persönlich abholen und spare mir die Versandkosten.
    Die sind nämlich echt heftig!

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...