die bggest Looser wandsitzen

  • hi


    habe diese woche the biggest looser gesehen...da ich auch fett bin und gerade dabei bin abzunhemen habe ich mal die Übung*wandsitzen gemacht *..das habe die Leute bei ders endung auch als einstieg machen müssen


    also man setzt sich mitm rücken an die wand als ob man auf einem stuhl sitzt...hände nicht abstützen und beine im 90Grad winkel


    des iss pervers....ich schafee mit Müh und not 1 Minute aber es tut eigentlich schon nach 10 sekunden in die Oberschenkel ziehen


    jetzt wollt ich mal fragen wie lange ihr das schafft ( und bitte net bescheisen )

  • Ich hab mal aus Spaß mitgemacht. Ohne ans Äußerste zu gehen ebenfalls ne Minute. Wenn ich ans Äußerste gehen würde... hm.. 30-40 Sekunden mehr. Bin nicht mehr sonderlich traniert und außerdem hasse ich Sachen, wo man ewig am selben Fleck bleiben muss.


    Und so eine Übung soll tatsächlich beim Abnehmen helfen? Also ich finde, dass da nur Qualgefühle entwickelt werden und die Kandidaten zum Deppen gemacht werden sollen damit die Zuschauer was zum gaffen und lachen haben. Ich denke, dass es da wirklich viel viel bessere Übungen gibt. Außerdem ist es ne Tatsache, dass man mit Schwimmen viel mehr Fett verbrennt als mit so was. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Bei uns im Sport GK machen wir das ganze, wenn unser Sportlehrer gnädig ist 5 min, sonst sind es schonmal 7 oder so ...


    Der geht dann rum und guckt sich an, ob wir es auch richtig machen sonst, 2 Runden in der Halle laufen und 5 Liegestützen :D


    Da strengt man sich dann auch an und macht das 5 min ...


    Gruß Älex


    P.S.: Sportlehrer sind unmenschlich :(

  • nach 5 minuten hab ich aufgehört, hab noch was anderes zu tun als die ganze zeit an einer Wand zu lehnen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx



    Der geht dann rum und guckt sich an, ob wir es auch richtig machen sonst, 2 Runden in der Halle laufen und 5 Liegestützen :D


    Das find ich besser als die Wand... da wird mir irgendwann langweilig bei weil ich nichts mache und knall auf den Boden so wie eben, weil ich mich nicht lange auf sowas konzentrieren kann xD



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • 5 Minuten???..das glaub ich nicht...selbst trainierte Leute schaffen grad mal 7-10 Minuten....


    es geht nicht ums abnehmen...das war halt ne einstiegsübung beim *Biggest Loser* um mal zu sehen wer ne Minute schafft


    auf der anderen seite war da nen 180 KG mann der 3 minuten gepackt hat


    also kanns mit den 5 Minuten doch sein...also mir tun die oberschenkel schon nach nen paar sekunden weh aber ne mInute schaff ich

  • ich wollt es erst nicht schreiben aber:
    @ sascha


    stimmt total :D


    und @ glühwein


    richtig damals beim bund haben wir das gemacht und mein hauptfeldwebel hat nur 6-7min geschafft der ist berufssoldat und der war trainiert!

  • das hat weniger mit training als mit mentaler Disziplin zu tun, klar tut das weh, es geht aber das man diese schmerzen ignoriert


    das wieder hoch kommen ist das unangenehmste von allen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • mit fit sein hat die übung auch wenig zu tun... wenn , aus welchen gründen auch immer, die bei dieser übung beanspruchte muskelgruppe nicht trainiert ist, weil man sie sonst nicht nutzt, schafft man halt nicht so lange, könnte dafür aber vielleicht trotzdem die 100m unter 12 sekunden laufen, nen marathon schaffen, 50 klimzüge, usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...