Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 797

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1342

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:04

Ich empfehl sie dir am 23.12. in Mannheim anzuschauen.
Heimspiel und DVD recording an einem Abend :D

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart




Tickets - Laune der Natour

Paulemann

Fortgeschrittener

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Fan seit: 2000

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:37

Könntest du mir auch die Liste schicken?
Die Videos haben mir sehr gefallen ;)


jojo

Profi

  • »jojo« ist männlich

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

Danksagungen: 100 / 397

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 21. Oktober 2011, 02:10

@Sascha: ja, wird bestimmt auch ohne Support wieder richtig gut. Vielleicht können wir uns im Capitol ja mal treffen, da wir uns bis jetzt ja auch noch nich bei den Hosen gestroffen haben. Dann kenn ich mal jemanden aus dem Forum persönlich, wird langsam Zeit :)

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 797

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1342

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:17

@ jojo: Können wir tun. In meinem Profil is'n Bild von mir. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

Hab eben mal wieder auf die Homepage von den Jungs geschaut ...
Krass, wieviele Frei.Wild Fans jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen und euch beschimpfen und was auch immer.
"Bis zur dieser Aktion fand ich Irie Révoltés cool" ... Wie oft ich diesen Satz in den letzten Tagen gelesen und gehört hab.
Schade, dass es immer mehr Menschen gibt die Musik einfach hören weil sie abgeht, sich aber null mit den Texten beschäftigen.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (21. Oktober 2011, 11:18)


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 895 / 624

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:08

Zitat

Sascha89:
Schade, dass es immer mehr Menschen gibt die Musik einfach hören weil sie abgeht, sich aber null mit den Texten beschäftigen.


Sehe ich genauso. Wie man sich bei so einer politischen Band nicht mit den Texten und der politischen Haltung beschäftigen kann, ist mir schleierhaft. Hochpolitische Bands wie Dritte Wahl, Rasta Knast oder Rage against the Machine sowie jetzt seit neustem auch Irie Révoltés höre ich gerade wegen den meist geistreichen Texten bzw. der politischen Message. Das einfach zu ignorieren und die Musik nur zu hören, weil sie geil ist, finde ich fatal.
Traurig, wie viele Menschen mit verschlossenen Augen durch die Welt gehen und damit gefundenes Fressen für Bands wie Frei.Wild werden.
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (22. Oktober 2011, 01:09)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 295

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 857 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:49

Ich hab letztens bei TV auch Frei.Wild T-Shirts gesehen, leider erst am Ende des Sets, sonst hätte ich noch Walk the Plank reingerufen...

Da dachte ich mir auch nur... WTF...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 797

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1342

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:02

Zusatzkonzert!
Am 22.12.2011 in Mannheim im Capitol!
Yeah ... ich bin dabei!

https://www.facebook.com/event.php?eid=264845843551401

Und CHAOZE ONE ist am 22. und 23.12. auch dabei. Yeah!

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (26. Oktober 2011, 16:05)


Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:20

Da werd ich dann wohl auch noch anwesend sein:)

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 797

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1342

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:11

Jetz auch offiziell auf der Homepage ...

Zitat

Zusatzkonzert im Capitol Mannheim



Da das Konzert am 23.12. im Mannheimer Capitol jetzt schon fast ausverkauft ist, werden wir in derselben Location am 22.12.2011 ein Zusatzkonzert machen!

Der Vorverkauf für den 22.12. läuft ab jetzt! Tickets könnt Ihr z.B. über tixforgigs ordern.

Wer am 23.12. kommen will, sollte sich so schnell wie möglich eins der letzten Tickets, z.B. über tixforgigs sichern.


Bei beiden Shows wird unser Freund Chaoze One dabei sein!

Wir freuen uns auf Euch!!!



Ich freu mich so dermassen ...
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:12

23. war bei mir problematisch! Sonst wär ich da gewesen, aber 22. sollte normal klappen!

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Social Bookmarks