Irie Révoltés aus Heidelberg

  • Am Montag ist Videopremiere zur ersten Single!


    Solang kann man sich noch die Zeit mit den Studio-Reports vertreiben ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann mal hier der neue Song "Allez", das Video ist auch top:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällts extrem, wie die ganze Band und das, obwohl ich sonst alles andere als Fan von Reggae/Dancehall etc. bin. Allerdings geht dieser Song ja auch eher in die Punkrock-Richtung. Fest steht: Die muss ich echt mal sehen dieses Jahr, leider stehen bisher nur ein paar Tourdaten fest:


    31.3. CH-Salgesch
    1.4. Oberndorf (D)
    30.4. Berlin (Auftakt zur 1. Mai Demo)
    2.5. Berlin (SO36)
    3.5. Köln (Gloria)
    4.5. Mannheim (Schloß Open Aire)
    8.5. München (Muffathalle)
    11.5. Wien (Into the City Open Air)


    Köln Gloria an genau dem Tag, an dem dort ein Jahr vorher die Hosen da gespielt haben, wäre eigentlich cool.... Aber lieber warten, bis was Näheres bestätigt wird.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wie geil ist das denn bitte?


    Zitat

    30.03.13 Frankfurt a.M.
    Mal Élevé & DJ SEVEN
    Exzess - SOLI für 1. Mai


    Quelle


    Da muss ich auf jeden Fall hin! Das Exzess ist ein sehr cooler Laden in Frankfurt-Bockenheim, falls sich hier wer näher auskennt, da freue ich mich jetzt richtig drauf!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wie dir schon auf deine Nachfrage geschrieben ...


    Da "spielt" nur Mal Élevé, also Soundsystem!
    Sind nicht Irie Révoltés, nur einer der drei Sänger "solo". Wobei der bestimmt den ein oder anderen (oder vllt sogar zu 90%) Irie Songs zum besten gibt. Mit Soundsystem also. Das heisst, die Musik (ohne jeglichen Gesang) kommt aus der Anlage und er singt.


    Wobei der Begriff "Soundsystem (Party)" eigtl woanders herkommt ... aber das führ ich nu nich aus.

  • Jetzt aber, hier die vorläufigen Tourdaten: (Quelle Facebook)



    Wiesbaden bin ich dabei, vielleicht auch Nürnberg. Erst mal aufs neue Album freuen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Jetzt aber, hier die kompletten Tourdaten: (Quelle Facebook)
    ...



    FALSCH! Sind nicht die kompletten! Da fehlen die Nordeuropa Tourdaten, die sind bisher nur im Trailer zur Tour zu sehen ;)


    Ich denk, ich bin wohl auch in Wiesbaden dabei.
    Stuttgart würde mich zwar reizen, aber Dienst WE. Und 14.10. Ddorf ... hmmm, bin zwar eh bis zum 13. oben, aber werd ich wohl nich machen.


    Achso, und am 4. Mai sowieso :P

  • Alles klar, schon korrigiert ;)
    Da sind ja durchaus auch einige kleine coole Festival-Termine dabei, allerdings nix in meiner Nähe (außer Mannheim am 4.5.). Ich freue mich schon sehr, die endlich mal live zu sehen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • @ Sascha: Zwar schon wieder en paar Tage her, aber hast du vielleicht die Setlist vom Samstag aus Mannheim?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...