Irie Révoltés aus Heidelberg

  • Hast in den kommenden Tagen 'ne PN von mir ;)


    Die Live-Versionen klingen übrigens oft sehr anders als auf CD.
    Hier mal geile Live-Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das Einzige was mich oft stört, sehr viele Leute hören die Band, finden sie geil, aber finden dann die Einstellungen nicht gut.
    So gab's jetz auch von einigen "Fans" bei der Anti-Frei.Wild Nummer böse Kommentare und Co.
    Arme Menschen ...

  • Hab die Band dieses Jahr auf dem Southside kennen gelernt und war sofort begeistert. Hinterher war ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob das am Alkohol lag oder ob die wirklich so gut waren :)


    Nach intensiver Beschäftigung mit den Liedern und deren Texten muss ich jedoch feststellen, dass die Jungs wirklich klasse sind. Für mich DIE Neuentdeckung des Jahres. Frau mich schon auf das Konzert in Stuttgart.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • sascha: ja, wird bestimmt auch ohne Support wieder richtig gut. Vielleicht können wir uns im Capitol ja mal treffen, da wir uns bis jetzt ja auch noch nich bei den Hosen gestroffen haben. Dann kenn ich mal jemanden aus dem Forum persönlich, wird langsam Zeit :)

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • @ jojo: Können wir tun. In meinem Profil is'n Bild von mir. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.


    Hab eben mal wieder auf die Homepage von den Jungs geschaut ...
    Krass, wieviele Frei.Wild Fans jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen und euch beschimpfen und was auch immer.
    "Bis zur dieser Aktion fand ich Irie Révoltés cool" ... Wie oft ich diesen Satz in den letzten Tagen gelesen und gehört hab.
    Schade, dass es immer mehr Menschen gibt die Musik einfach hören weil sie abgeht, sich aber null mit den Texten beschäftigen.

  • Zitat

    Sascha89:
    Schade, dass es immer mehr Menschen gibt die Musik einfach hören weil sie abgeht, sich aber null mit den Texten beschäftigen.


    Sehe ich genauso. Wie man sich bei so einer politischen Band nicht mit den Texten und der politischen Haltung beschäftigen kann, ist mir schleierhaft. Hochpolitische Bands wie Dritte Wahl, Rasta Knast oder Rage against the Machine sowie jetzt seit neustem auch Irie Révoltés höre ich gerade wegen den meist geistreichen Texten bzw. der politischen Message. Das einfach zu ignorieren und die Musik nur zu hören, weil sie geil ist, finde ich fatal.
    Traurig, wie viele Menschen mit verschlossenen Augen durch die Welt gehen und damit gefundenes Fressen für Bands wie Frei.Wild werden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Ich hab letztens bei TV auch Frei.Wild T-Shirts gesehen, leider erst am Ende des Sets, sonst hätte ich noch Walk the Plank reingerufen...


    Da dachte ich mir auch nur... WTF...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da werd ich dann wohl auch noch anwesend sein:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Jetz auch offiziell auf der Homepage ...




    Ich freu mich so dermassen ...

  • 23. war bei mir problematisch! Sonst wär ich da gewesen, aber 22. sollte normal klappen!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...