Irie Révoltés aus Heidelberg

  • Wenn das das ist, was ich mir unter "Service-Point" vorstelle, ist es in Koblenz beim Saturn (im Forum) direkt am/im Saturn: die Infotheke am/neben dem Eingang, wo man sich hinwendet, wenn man was umtauschen will oder seine Online-Bestellung abholt.
    Wobei in der CD-Abteilung aber glaube ich nochmal ein eigener "Schalter" ist.
    Aber sooo außergewöhnlich umständlich find ich den Abholvorgang einer Bestellung an nem Service-Point jetzt nicht, ist doch ganz normal. ?( Ne Bestellung wird ja nicht normal ins Regal gestellt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aber sooo außergewöhnlich umständlich find ich den Abholvorgang einer Bestellung an nem Service-Point jetzt nicht, ist doch ganz normal. ?( Ne Bestellung wird ja nicht normal ins Regal gestellt.

    Mit umständlich meinte ich auch eher, dass das im Vergleich zu den "normalen Ladenbestellungen" dann ein eigenes System sein muss. Der Mitarbeiter im Markt konnte mir nur sagen, ob der Artikel, den ich haben will, da ist, oder nicht. Zu nem Status oder voraussichtlichem Liefertermin konnte der nichts sagen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Setlist Batschkapp Frankfurt 21.10.15:



    Super Konzert, endlich mal ein Irie-Konzert zu Ende gesehen (sonst musste ich zugbedingt immer früher abhauen). Ohne das jetzt nachgeprüft zu haben, behaupte ich mal, dass sie das neue Album komplett durchgespielt haben. War auf jeden Fall eine sehr coole Mischung aus neuem Kram und den gängigen Klassikern, "Ska" fand ich von denen ziemlich geil, hatte ich letztes Mal nicht so intensiv in Erinnerung.
    Spielzeit war etwas über zwei Stunden, die Batschkapp war gut voll, aber nicht ausverkauft. Mannheim am Samstag geb ich mir dann aber nicht (weil ich sonst eh nur die Hälfte sehen könnte).

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    6 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Kurzer Bericht vom Abschiedskonzert aus Mannheim: Geil!!!!! 2,5 Std normales Konzert, bzw das was bei Irie Revoltes als normales Konzert zu bezeichnen ist. Energie, Power, mitgrölen, tanzen, gute Laune, geile Texte. Erst dann Zugaben, insgesamt drei Stunden. Zweimal mein Lieblingslied: "Fäuste hoch". Wasser tropft von der Decke, 10.000 am Feiern, um kurz nach 12 erschlagen und glücklich aus der Halle. Einfach groß.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Zwei Mal 'Fäuste hoch'? Nope! Zu Beginn des Konzerts war es nur der Refrain ;)
    Aber ja, das Konzert war ganz geil und mit über 3 Stunden (3h 15min) echt lange aber einem Abschied entsprechend.
    Nun hoffe ich, dass das auf Video aufgenommene Material möglichst ohne einen Song rauszuschneiden erscheint irgendwann gegen Ende 2018.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...