Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Eine Umfrage von Music Networx/Concert Online.
Maximal 150 Teilnehmer können zehn kurze Fragen zum Thema Musikkonsum und Live-Aufnahmen beantworten, dann endet die Umfrage automatisch.
zur Umfrage
Ich habe da mal teilgenommen, weil ich hoffe, dass es von CO zur Kenntnis genommen wird (25€ pro Mittschnitt halte ich nämlich für viel zu hoch gegriffen; ich bin aber dafür, dass die Idee mit den Konzertmitschnitten weiter verfolgt wird und dass es in Zukunft Standard ist, dass man auch Videos zu humanen Preisen bekommen kann).
Ein paar Fragen dazu noch:
Was ist genau die Motivation für die Umfrage? Ist CO gewillt, daraus in der Zukunft Schlüsse zu ziehen und das System zu verbessern? Wieso wird dann eine so kleine Stichprobe genommen? 150 Benutzer sind ja gar nichts und wenn CO so eine Umfrage schon macht/unterstützt: Warum nicht auf deren Seite, sondern hier?
Falls du das nicht weisst, wäre es vielleicht ganz gut wenn du diese Fragen weiterleiten könntest. Du scheinst ja bei der Umfrage mit drin zu stecken, immerhin wurde ich nach Abschluss auf dth-live.de weitergeleitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TizZmoe« (10. März 2010, 12:39)
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
teilgenommen 
teilgenommen
[2]
Dito.
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008
Vorname: Julian
Fan seit: früher
Hab auch mal mitgemacht
Registrierungsdatum: 11. September 2005
Vorname: Franzi
Fan seit: Dez. 2002
teilgenommen =)
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
abgeschickt!
Ist das nur rein für unsere Forum? Bekommen wir die Auswertung zu sehen?
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
mitgemacht 
Auswertung wäre wirklich interessant.
teilgenommen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design