Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rheinpiratzk

Seelentherapie

  • »rheinpiratzk« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. März 2010, 09:33

Zitat

Original von Bluedeep1

Also wenn man Fehler sucht... findet man auch immer welche... ist doch klar. DTH machen auchFehler... find ich nix dabei. Will ja nicht nach Oslo oder so;-))

Ich kann nur sagen kommt vorbei und hört es Euch an...

Ach so... falls es Euch interessiert.
Hier unser letzter Pressebericht vom 01.03.10
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/…zey/8515600.htm


Um Fehler gings wohl auch nicht aber wie djrj schon schrieb einfach das charisma fehlt-
ist ja auch schlecht möglich.
Aber ihr seid demnächst im Spiegel, wenn ich selbst dabei war weiss ich mehr :)
Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rheinpiratzk« (10. März 2010, 09:44)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

ToteHose95

Schüler

  • »ToteHose95« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 22. November 2009

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. März 2010, 11:40

Also ich finde ihr hört euch ganz gut an. :)
Die Frauenstimme ist auch mal ganz nett.
edti:
Mir fehlt nur das schreien von Campi ein wenig, ich weiß nicht ob das eure Sängerin schafft, aber ich glaube das macht einen Teil aus. :D

Am Anfang war der Lärm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToteHose95« (10. März 2010, 11:45)


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. März 2010, 12:34

hey wie viel kostet denn bei euch der eintritt am freitag
denke ich werde mal vorbeikommen oberhausen ist ja um die ecke


Bluedeep1

unregistriert

14

Mittwoch, 10. März 2010, 13:45

Hey,

also der Bericht war von irgendeinem Pressefuzzi der dabei war.
Ist natürlich nicht von uns geschrieben worden!
Ich hab die Originalausgabe leider nicht. Hab es nur durch Zufall im Internet bei der Allgemeinen Zeitung Redaktion Alzey entdeckt.
Bei unserem letzten Gig (Weihnachtsgig) hatten wir auch so einen tollen Bericht, der über eine halbe Seite der regionalen Zeitung ging - mit Bild. Ist schon cool, wenn man solche Resonanzen hat...
Könnt den ja mal anschauen. Vom 28.12.09

http://i126.photobucket.com/albums/p113/…sse-BA-2812.gif

Ist mir klar, dass ich an Campino nicht rankomme. Meiner Meinung nach kommt sowieso keiner an ihn ran. Und deshalb finde ich es letztendlich auch egal ob ich das singe oder jemand Anderes... mit Campi kann man eh niemanden vergleichen!

He... auf Demos schreit man nicht! Das macht Campino auch nicht. Live sieht die Sache schon anders aus...;-)

Trotzdem bleibt es immer noch Geschmacksache ob wir jemand gefallen.

Hey aber ich würd mich echt freuen wenn jemand vorbeikommt. Ihr dürft uns dann auch im Forum zerreißen;-)

Oh der Eintritt... im Internet steht 10,- Euro. Das ist dort wohl immer so. Aber man kann sich im Vorverkauf eine für 8,- Euro holen glaub ich.
Diesen Preis können wir leider nicht beeinflussen. Wir spielen in der Region für 4 - 5 Euro Eintritt. Uns ist immer lieber es sind viele Leute da....
Aber der Veranstalter dort muss noch Unterkunft für uns stellen. Vielleicht ist es deshalb dort etwas teuerer....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluedeep1« (10. März 2010, 13:59)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. März 2010, 14:00

@ Bluedeep1:
Wegen "The Guns ...", ich hab damit nich sagen wollen dass ihr nich wisst von wem das Original is, aber es gibt echt genug Leute die es nich wissen.
Also nix für ungut ;)

Vllt schau ich ja mal bei 'nem Gig vorbei wenn ihr in Weinheim oder Heidelberg spielt.
Dann werd ich sehen ob ihr, meiner Meinung nach, live gut seid. ;)

Haut rein uns zieht's durch, auch wenn's Kritiker wie mich gibt.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Bluedeep1

unregistriert

16

Mittwoch, 10. März 2010, 14:04

im Café Central haben wir letztes Jahr gespielt...
Leider verpasst!

Hey - nur Kritiker bringen uns weiter, oder?! Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluedeep1« (10. März 2010, 14:05)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. März 2010, 14:06

Ja, das hab ich gelesen.
Haste eigtl 'ne Setlist die ihr zur Zeit spielt? :D

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Bluedeep1

unregistriert

18

Mittwoch, 10. März 2010, 14:59

Zur Zeit spielen wir:

1. Strom
2. Weil Du nur einmal lebst
3. All die ganzen Jahre
4. Innen ist alles neu
5. Auswärtsspiel
6. Disco
7. Madeleine
8. Guns of Brixton
9. Liebeslied
10. Alles wird vorübergehn
11. Alles aus Liebe
12. Niemals einer Meinung
13. Ertrinken
14. Liebesspieler
15. Bonnie und Clyde
16. Helden und Diebe
17. Bofrostmann
18. Hier kommt Alex
19. Wünsch Dir was
20. Das Wort zum Sonntag
21. Paradies
22. Nur zu Besuch
23. Steh auf
24. Achterbahn
25. Freunde
26. 10 kleine Jägermeister
27. Auf Wiedersehn
28 Eisgekühlter Bommerlunder
29 Bayern
30 Bis zum bitteren Ende
31 Cocaine in my brain
32 Kein Alkohol ist auch keine Lösung
33 Merry X-Mas
34 Auld lang Syne
35 Schön sein
36 Sehnsucht
37 Ein Teil von mir

Geplant sind für demnächst

38 Opel Gang
39 eins von der argentinischen Platte (wahrscheinlich Uno Dos Ultraviolento)
Danach mal weitersehen.

Wir spielen bei unseren Gigs immer ca. 2,5 Stunden (danach bin ich am Ende und mindestens drei Kilo leichter;-)) Deshalb geht nicht mehr...

Hey... jetzt aber keine Diskussionen über die Setliste. Man kann es eh nie jedem Recht machen. Und ein paar Klassiker müssen halt drin sein. Die wollen die Leutz einfach hören.... :D

Ach...hier könnt ihr ja mal ein paar Fotos vom letzten Gig anschauen... nur für den der bezweifelt, dass bei uns "was geht"..;-))

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf…albumId=1520932

LG Alex von HKA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluedeep1« (10. März 2010, 15:05)


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. März 2010, 16:46

ok bin dabei wird bestimmt ein geiler abend :daumen:
hehehe aber wie immer erste reihe mitte :D

kommt sonst noch jemand von hier ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mallowy« (10. März 2010, 16:48)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. März 2010, 16:50

haha,

das erinnert stark an die Mach Mal Lauter - Setlist - wie es sich für eine Coverband gehört.

Hätte ich nicht Stef Boens CD-Release mit genialen Musikern auf der Agenda, würde ich glatt vorbei kommen, da wir eh' nicht zur party bleiben wollten, sondern noch ins Zentrum Altenberg am Oberhausener Haupftbahnhof gehen wollten. da ist Adults only, Tanz ab 25 ohne rotes Pferd, ohne Hiphop, ohne R'n B
Rock, Rock, Rock, in allen Variationem, von Alternativ über Elektro, Indie, bis hin zu Punk
Die spielen dort die3 musik, die ich auch auflegen würde und es ist eine schöne party mit Leuten, die da wirklich zm tanzen hin gehen, wobei man da auch gemütklich sein ber trinken kann - als After Show Party für freitag sehr zu empfeheln.

Aber vielleicht passt es ja im Spiegel.

Noch eine Anmerkung zur Setlist:
Die Saison für Mary X-Mas ist doch vorbei - oder?
Wahlkampf fände ich lustiger...
Aug Jägermeister zu verzichten können sich noch nicht einmal die Hosen leisten...
Uno Dos Ultraviolento ist eine gute Idee, aber da werden kaum Leute mitgröhlen können, was ja auch nicht schlimm ist.
Nur zu Besuch ist gewagt
Schön fände ich noch Verschwende Deine Zeit!

ich will auch nicht über die Setlist diskutieren, aber bei den Hosen melde ich auch immer die gleichen Wünsche an....
;-) ... allerdings nur für Konzerte, wo ich auch hin gehe.

Wann fangt ihr denn an? Vielleicht lohnt es sich noch zum Schluss vorbei zu kommen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird das nicht so einfach sein -und mit meiner begleitung erst recht nicht...
:-)


Social Bookmarks