Hier kommt Alex

  • im Café Central haben wir letztes Jahr gespielt...
    Leider verpasst!


    Hey - nur Kritiker bringen uns weiter, oder?! Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • Zur Zeit spielen wir:


    1. Strom
    2. Weil Du nur einmal lebst
    3. All die ganzen Jahre
    4. Innen ist alles neu
    5. Auswärtsspiel
    6. Disco
    7. Madeleine
    8. Guns of Brixton
    9. Liebeslied
    10. Alles wird vorübergehn
    11. Alles aus Liebe
    12. Niemals einer Meinung
    13. Ertrinken
    14. Liebesspieler
    15. Bonnie und Clyde
    16. Helden und Diebe
    17. Bofrostmann
    18. Hier kommt Alex
    19. Wünsch Dir was
    20. Das Wort zum Sonntag
    21. Paradies
    22. Nur zu Besuch
    23. Steh auf
    24. Achterbahn
    25. Freunde
    26. 10 kleine Jägermeister
    27. Auf Wiedersehn
    28 Eisgekühlter Bommerlunder
    29 Bayern
    30 Bis zum bitteren Ende
    31 Cocaine in my brain
    32 Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    33 Merry X-Mas
    34 Auld lang Syne
    35 Schön sein
    36 Sehnsucht
    37 Ein Teil von mir


    Geplant sind für demnächst


    38 Opel Gang
    39 eins von der argentinischen Platte (wahrscheinlich Uno Dos Ultraviolento)
    Danach mal weitersehen.


    Wir spielen bei unseren Gigs immer ca. 2,5 Stunden (danach bin ich am Ende und mindestens drei Kilo leichter;-)) Deshalb geht nicht mehr...


    Hey... jetzt aber keine Diskussionen über die Setliste. Man kann es eh nie jedem Recht machen. Und ein paar Klassiker müssen halt drin sein. Die wollen die Leutz einfach hören.... :D


    Ach...hier könnt ihr ja mal ein paar Fotos vom letzten Gig anschauen... nur für den der bezweifelt, dass bei uns "was geht"..;-))


    http://viewmorepics.myspace.co…446796762&albumId=1520932


    LG Alex von HKA

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • haha,


    das erinnert stark an die Mach Mal Lauter - Setlist - wie es sich für eine Coverband gehört.


    Hätte ich nicht Stef Boens CD-Release mit genialen Musikern auf der Agenda, würde ich glatt vorbei kommen, da wir eh' nicht zur party bleiben wollten, sondern noch ins Zentrum Altenberg am Oberhausener Haupftbahnhof gehen wollten. da ist Adults only, Tanz ab 25 ohne rotes Pferd, ohne Hiphop, ohne R'n B
    Rock, Rock, Rock, in allen Variationem, von Alternativ über Elektro, Indie, bis hin zu Punk
    Die spielen dort die3 musik, die ich auch auflegen würde und es ist eine schöne party mit Leuten, die da wirklich zm tanzen hin gehen, wobei man da auch gemütklich sein ber trinken kann - als After Show Party für freitag sehr zu empfeheln.


    Aber vielleicht passt es ja im Spiegel.


    Noch eine Anmerkung zur Setlist:
    Die Saison für Mary X-Mas ist doch vorbei - oder?
    Wahlkampf fände ich lustiger...
    Aug Jägermeister zu verzichten können sich noch nicht einmal die Hosen leisten...
    Uno Dos Ultraviolento ist eine gute Idee, aber da werden kaum Leute mitgröhlen können, was ja auch nicht schlimm ist.
    Nur zu Besuch ist gewagt
    Schön fände ich noch Verschwende Deine Zeit!


    ich will auch nicht über die Setlist diskutieren, aber bei den Hosen melde ich auch immer die gleichen Wünsche an....
    ;) ... allerdings nur für Konzerte, wo ich auch hin gehe.


    Wann fangt ihr denn an? Vielleicht lohnt es sich noch zum Schluss vorbei zu kommen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird das nicht so einfach sein -und mit meiner begleitung erst recht nicht...
    :)

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ok bin dabei wird bestimmt ein geiler abend :daumen:
    hehehe aber wie immer erste reihe mitte :D


    kommt sonst noch jemand von hier ?


    Oberhausen nicht aber 10.April im Spiegel :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Klar... Merry X-Mas machen wir auf unseren Weihnachtsgigs.
    Nur zu Besuch ist so eine Nummer zum wieder runterkommen. Da hatten wir echt schon Tränen im Publikum. Aber auch genial zum zwischendurch Bier-Nachschub holen;-))
    Statt Uno Dos Ultraviolento hätte ich gerne Vida Desesperada gemacht. Aber da sind wir uns noch nicht so einig.


    Überhaupt gibt es soooo viele geile Songs von denen. Wir haben es echt schwer uns zu entscheiden!!!... saugeil find ich auch Disko in Moskau. Fängt super an.
    Pushed Again machen wir auch noch nicht....


    Wir sollen 21:00 Uhr anfangen. Ich glaube das darf nicht länger als Max 0:00 Uhr gehen wegen Nachbarn oder so...


    Übrigens waren auch in Alzey einige, die sogar nach Düsseldorf kommen wollen.
    Wir haben ja letztes Jahr schon dort gespielt. War super. Die Düsseldorfer Altstadt hat mich total beeindruckt...weil... bin ja echt ein Landei;-))

    Einmal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • Zitat

    Original von Bluedeep1
    Klar... Merry X-Mas machen wir auf unseren Weihnachtsgigs.
    Nur zu Besuch ist so eine Nummer zum wieder runterkommen. Da hatten wir echt schon Tränen im Publikum. Aber auch genial zum zwischendurch Bier-Nachschub holen;-))
    Statt Uno Dos Ultraviolento hätte ich gerne Vida Desesperada gemacht. Aber da sind wir uns noch nicht so einig.


    In Düsseldorf passt auch unbedingt "Hofgarten" :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • ne ich wäre dann doch lieber für uno dos ultraviolento
    ja disko in moskau wäre auch super geil...seid den dth konzert in moskau ist es auch bei mein top 10 hosen songs dabei


    aber was ist mit seelentherapie ????
    habt ihr den mal versucht ? ist mein lieblings song


    hahahaha scheiß nachbarn immer das selbe problem mit denen.
    ich erinere mich gerne an die tv smith konzerte bei den er sagt und jetzt singen nur die nachbarn mit hahaha


    ok dann bis freitag :daumen:

  • Freitag wird nix, aber D'dorf am 10.04.klingt gut.


    Ich find's übrigens echt super mit ner Frauenstimme, MIR gefällt das (klar, wenn ICH DTH sing, dann ist das auch ne Frauenstimme :P )

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...