Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rheinpiratzk

Seelentherapie

  • »rheinpiratzk« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. März 2010, 17:09

Zitat

Original von Mallowy
ok bin dabei wird bestimmt ein geiler abend :daumen:
hehehe aber wie immer erste reihe mitte :D

kommt sonst noch jemand von hier ?


Oberhausen nicht aber 10.April im Spiegel :)
Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. März 2010, 17:10

ja im spiegel bin ich dann auch dabei wenn es am freitag gut wird :daumen:


Bluedeep1

unregistriert

23

Mittwoch, 10. März 2010, 17:13

Klar... Merry X-Mas machen wir auf unseren Weihnachtsgigs.
Nur zu Besuch ist so eine Nummer zum wieder runterkommen. Da hatten wir echt schon Tränen im Publikum. Aber auch genial zum zwischendurch Bier-Nachschub holen;-))
Statt Uno Dos Ultraviolento hätte ich gerne Vida Desesperada gemacht. Aber da sind wir uns noch nicht so einig.

Überhaupt gibt es soooo viele geile Songs von denen. Wir haben es echt schwer uns zu entscheiden!!!... saugeil find ich auch Disko in Moskau. Fängt super an.
Pushed Again machen wir auch noch nicht....

Wir sollen 21:00 Uhr anfangen. Ich glaube das darf nicht länger als Max 0:00 Uhr gehen wegen Nachbarn oder so...

Übrigens waren auch in Alzey einige, die sogar nach Düsseldorf kommen wollen.
Wir haben ja letztes Jahr schon dort gespielt. War super. Die Düsseldorfer Altstadt hat mich total beeindruckt...weil... bin ja echt ein Landei;-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluedeep1« (10. März 2010, 17:14)


rheinpiratzk

Seelentherapie

  • »rheinpiratzk« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. März 2010, 17:20

Zitat

Original von Bluedeep1
Klar... Merry X-Mas machen wir auf unseren Weihnachtsgigs.
Nur zu Besuch ist so eine Nummer zum wieder runterkommen. Da hatten wir echt schon Tränen im Publikum. Aber auch genial zum zwischendurch Bier-Nachschub holen;-))
Statt Uno Dos Ultraviolento hätte ich gerne Vida Desesperada gemacht. Aber da sind wir uns noch nicht so einig.


In Düsseldorf passt auch unbedingt "Hofgarten" :D
Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. März 2010, 17:22

ne ich wäre dann doch lieber für uno dos ultraviolento
ja disko in moskau wäre auch super geil...seid den dth konzert in moskau ist es auch bei mein top 10 hosen songs dabei

aber was ist mit seelentherapie ????
habt ihr den mal versucht ? ist mein lieblings song

hahahaha scheiß nachbarn immer das selbe problem mit denen.
ich erinere mich gerne an die tv smith konzerte bei den er sagt und jetzt singen nur die nachbarn mit hahaha

ok dann bis freitag :daumen:


Bluedeep1

unregistriert

26

Mittwoch, 10. März 2010, 17:24

In Düsseldorf wird natürlich das Altbierlied nicht fehlen.
Das "Hofgarten" ahem... ich werds mir überlegen!;-))

Seelentherapie ist auch supergeil! Ich sag ja.... man kann sich nicht entscheiden!!!


rheinpiratzk

Seelentherapie

  • »rheinpiratzk« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. März 2010, 17:29

Seelentherapie wäre natürlich eine geile Alternative....
beides zusammen perfekt :D

Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. März 2010, 18:17

hhahahaa ja bitte hofgarten


rheinpiratzk

Seelentherapie

  • »rheinpiratzk« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. März 2010, 18:22

Wir singen auch mit :D:D

Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Bonnie.

Chaostante =)

  • »Bonnie.« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. März 2010, 18:26

Freitag wird nix, aber D'dorf am 10.04.klingt gut.

Ich find's übrigens echt super mit ner Frauenstimme, MIR gefällt das (klar, wenn ICH DTH sing, dann ist das auch ne Frauenstimme :P )

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Social Bookmarks