Hier kommt Alex

  • Hey, ich mach das auch echt ganz gut... so für ne Frau;-) hihihi
    Hab jedenfalls ne Menge männliche Fans...hohoho...

  • Hey - wie sieht es eigentlich aus?
    Bekommen wir auch eine Rubrik in DTH-Coverbands? Dann kann ich unsere Termine eingeben...


    LG Alex

  • Ok... hab gerade mit dem Veranstalter telefoniert.
    Die letzten Male war in diesem Schacht1 was ja relativ neu ist gaaaaar nicht viel los.
    Kann nur hoffen, dass es dort genug DTH-Fans gibt....

  • Ja... ist ja bei uns um die Ecke und die OSO Kids fahren voll drauf ab. Die kommen zu allen Konzerten in der Region. Ob diese 100-jahr-Feier überhaupt stattfindet? Bin momentan noch am zweifeln...


    Aber jetzt hab ich noch eine total bittere Meldung zu machen:


    Unser Konzert morgen fällt leider aus.


    Unser Drummer hatte eine Entzündung an der Hand und die haben ihm notfallmäßig die ganze Hand aufgeschnitten. Jetzt ist der ganze Arm geschient und nix geht.
    Der Veranstatler vom Schacht1 hat zwar cool reagiert und wir werden einen Folgetermin ausmachen aber das kann ja dauern...
    Hab schon bei ihm auf der Seite geschaut... ist schon ziemlich ausgebucht.
    Wir werden sehen.


    Sorry, ich hab mich auch schon tierisch gefreut. Wär unser einziger Gig diesen Monat gewesen...:-((


    LG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • mist dann heißt es jetzt bis zum 10.4 warten.
    komisch das Skuyela Konzert für Samstag wurde auch abgesagt.
    und ich kann warscheinlich auch am samstag nicht nach aachen zu den uk subs weil nachts gleis bauarbeiten sind und deshalb keine züge fahren


    ist das ein scheiß ohne auto ;(

  • Zitat

    Original von Mallowy
    mist dann heißt es jetzt bis zum 10.4 warten.
    komisch das Skuyela Konzert für Samstag wurde auch abgesagt.
    und ich kann warscheinlich auch am samstag nicht nach aachen zu den uk subs weil nachts gleis bauarbeiten sind und deshalb keine züge fahren


    ist das ein scheiß ohne auto ;(


    Wär sonst kein Thema gewesen hätte euch mitgenommen...
    aber dieses WE muss ich mal passen hatte dir ja geschrieben warum :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Absolut geniales Konzert gestern in Bensheim!
    War das erste Mal, dass ich HKA gesehen habe und wer zögert, ob er sich wirklich eine Coverband anschauen soll, dem kann ich nur raten: HINGEHEN, wenn HKA mal bei Euch in der Nähe spielt!
    "Willkommen in Deutschland", "10 Gebote", "Alles wird gut", "Und wir leben", "Kein Alkohol" - lauter Raritäten im Set, die in einem hosenfreien Jahr einfach gut tun!
    HKA ist nicht nur musikalisch und stimmungstechnisch sehr gut, sondern ich durfte alle 5 Bandmitglieder als super freundlich und total nette Menschen kennenlernen - eben echte Hosen-Fans!
    An dieser Stelle noch mal danke an Alex und Peter für die Schlafmöglichkeit - ihr seid super!


    Also, liebe Interessenten, schaut Euch HKA ruhig mal an, es lohnt sich wirklich! Mein Ehrenwort!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von Sascha89
    @ Pilsator2:
    Sind also nur echte Hosen-Fans super nette und total nette Menschen? :tongue: ;)


    Die Formulierung "echte Hosen-Fans" ist natürlich unglücklich gewählt, aber auch meiner Euphorie geschuldet, jedenfalls trifft das mit "super freundlichen und total netten Menschen" wirklich auf alle HKA-Mitglieder zu!
    ... und im Übrigen auf die meisten anderen Hosen-Fans, die ich bisher kennen lernen durfte ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...