Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluedeep1

unregistriert

31

Mittwoch, 10. März 2010, 18:40

Hey, ich mach das auch echt ganz gut... so für ne Frau;-) hihihi
Hab jedenfalls ne Menge männliche Fans...hohoho...




Tickets - Laune der Natour

Bluedeep1

unregistriert

32

Donnerstag, 11. März 2010, 09:13

Hey - wie sieht es eigentlich aus?
Bekommen wir auch eine Rubrik in DTH-Coverbands? Dann kann ich unsere Termine eingeben...

LG Alex


Bluedeep1

unregistriert

33

Donnerstag, 11. März 2010, 13:30

Ok... hab gerade mit dem Veranstalter telefoniert.
Die letzten Male war in diesem Schacht1 was ja relativ neu ist gaaaaar nicht viel los.
Kann nur hoffen, dass es dort genug DTH-Fans gibt....


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. März 2010, 13:35

Übrigens intressant dass ihr zum 100-jährigen bestehen der Heppenheimer Odenwaldschule spielt.
Grad weil die im Moment durch die Missbrauchfälle dort sehr in den Medien is.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Bluedeep1

unregistriert

35

Donnerstag, 11. März 2010, 14:59

Ja... ist ja bei uns um die Ecke und die OSO Kids fahren voll drauf ab. Die kommen zu allen Konzerten in der Region. Ob diese 100-jahr-Feier überhaupt stattfindet? Bin momentan noch am zweifeln...

Aber jetzt hab ich noch eine total bittere Meldung zu machen:

Unser Konzert morgen fällt leider aus.

Unser Drummer hatte eine Entzündung an der Hand und die haben ihm notfallmäßig die ganze Hand aufgeschnitten. Jetzt ist der ganze Arm geschient und nix geht.
Der Veranstatler vom Schacht1 hat zwar cool reagiert und wir werden einen Folgetermin ausmachen aber das kann ja dauern...
Hab schon bei ihm auf der Seite geschaut... ist schon ziemlich ausgebucht.
Wir werden sehen.

Sorry, ich hab mich auch schon tierisch gefreut. Wär unser einziger Gig diesen Monat gewesen...:-((

LG Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluedeep1« (11. März 2010, 15:00)


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. März 2010, 15:17

mist dann heißt es jetzt bis zum 10.4 warten.
komisch das Skuyela Konzert für Samstag wurde auch abgesagt.
und ich kann warscheinlich auch am samstag nicht nach aachen zu den uk subs weil nachts gleis bauarbeiten sind und deshalb keine züge fahren

ist das ein scheiß ohne auto ;(


rheinpiratzk

Seelentherapie

  • »rheinpiratzk« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. März 2010, 15:33

Zitat

Original von Mallowy
mist dann heißt es jetzt bis zum 10.4 warten.
komisch das Skuyela Konzert für Samstag wurde auch abgesagt.
und ich kann warscheinlich auch am samstag nicht nach aachen zu den uk subs weil nachts gleis bauarbeiten sind und deshalb keine züge fahren

ist das ein scheiß ohne auto ;(


Wär sonst kein Thema gewesen hätte euch mitgenommen...
aber dieses WE muss ich mal passen hatte dir ja geschrieben warum :D
Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:35

Absolut geniales Konzert gestern in Bensheim!
War das erste Mal, dass ich HKA gesehen habe und wer zögert, ob er sich wirklich eine Coverband anschauen soll, dem kann ich nur raten: HINGEHEN, wenn HKA mal bei Euch in der Nähe spielt!
"Willkommen in Deutschland", "10 Gebote", "Alles wird gut", "Und wir leben", "Kein Alkohol" - lauter Raritäten im Set, die in einem hosenfreien Jahr einfach gut tun!
HKA ist nicht nur musikalisch und stimmungstechnisch sehr gut, sondern ich durfte alle 5 Bandmitglieder als super freundlich und total nette Menschen kennenlernen - eben echte Hosen-Fans!
An dieser Stelle noch mal danke an Alex und Peter für die Schlafmöglichkeit - ihr seid super!

Also, liebe Interessenten, schaut Euch HKA ruhig mal an, es lohnt sich wirklich! Mein Ehrenwort!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Bluedeep1

unregistriert

39

Montag, 31. Oktober 2011, 19:12

Hey!!! Danke :tongue:


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 31. Oktober 2011, 19:51

@ Pilsator2:
Sind also nur echte Hosen-Fans super nette und total nette Menschen? :tongue:;)

Spielen ja öfter bei sich bzw mir in der Nähe.
Wenn's zeitlich mal klappt und ich Lust hab komm ich rum ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks