Hier kommt Alex

  • Zitat

    Original von djrj
    Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!!!


    Es lohnt sich den Arsch hoch zu kriegen, aber Stress solltest du dir auch nicht machen.


    Glaub ich gern. Aber z.B. an Halloween ist Traditionsmässig immer LOADED Konzert angesagt.
    Irgendwann wird's schon klappen ;)


    Bzgl den Halloween-Party-Fotos:
    Was war denn das für 'ne Halloween-Party? Die Band war ja ganich geschminkt :tongue:

  • In der Kneipe, die "Stadtmühle" in Bensheim, war eben Halloween-Party. Dementsprechend war auch die ganze Kneipe sowie die Bedienung und manche Konzertbesucher geschmückt bzw. verkleidet.
    Die Band aber natürlich nicht, was auch gar nicht notwendig war, denn das Konzert war wie gesagt genial genug.
    Und ich für meinen Teil kann mit Halloween eher wenig anfangen, deshalb hätte sich für mich die Band nicht auch noch verkleiden müssen ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich selbst mag Halloween an sich überhaupt nicht, total der Mist.
    Aber wenn Halloween-Gig, dann muss die Band, der Veranstalter und das Team vom jeweiligen Laden schon verkleidet sein.
    Bei LOADED kommt man verkleidet dann auch immer günstiger rein. Ich versuch zwar jedes Jahr i.was blödes als Idee zu ham was ich denn jetz bin (bin immer ganz normal angezogen), aber der Security kennt mich und weiss wie ich rumlauf. Daher klappt's nie :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...